Thread
Menü

Kein Thema


03.03.2024 22:19 - Gestartet von Sheldon
Hallo Teltarif,


wieder und wieder habe ich Entschuldigungen dafür gesucht, daß das Teltarif-Forum so aussieht, wie es aussieht.

Nicht nur seit Wochen, sondern schon seit Monaten habe ich, wenn mal wieder eine Braunbären-Stampede durchs Forum tobte, gedacht: Also jetzt mußt Du Dich aber wirklich mal zu Wort melden! Hab's dann aber immer doch nicht gemacht.

Bis zu dem, was im Forum abgegangen ist
https://www.teltarif.de/forum/s94438/
https://www.teltarif.de/forum/s94438/pg2.html
aus Anlaß von Congstars Anti-Rassismus-Aktion,
https://www.teltarif.de/congstar-rassisten-...
da habe ich mich dann doch mal aufgerafft:

Ich habe mit die Zeit genommen, habe viel Hirnschmalz und Herzblut investiert und habe schließlich 4 Beiträge gepostet.
Ich habe es gut mit Euch gemeint. Wirklich, wirklich gut.
Denn früher war Teltarif mal meine absolute Lieblings-Website, die ich fast jeden Tag besucht habe.

Ich war gespannt auf die Reaktion.
Und die kam. Allerdings vollkommen anders als erwartet:
Am nächsten Tag habt Ihr nämlich 3 meiner 4 Beiträge gelöscht! Und ausgerechnet die 3, wo die meiste Mühe drinsteckte! Sogar denjenigen Beitrag, in dem ich an den 2. Jahrestag des letzten Artikels von Teltarif-Gründer und V.i.S.d.P. Kai Petzke erinnert habe!

Als Begründung habt Ihr geliefert: "Bitte Mehrfachpostings vermeiden!"
Stimmen tut der Vorwurf freilich nicht: Meine 4 Beiträge waren zwar alle zu demselben Oberthema, enthielten aber jeweils ganz unterschiedliche Informationen.

Das heißt also:
Daß das Forum so aussieht, wie es aussieht,
das ist kein Zufall, das ist kein Unfall, das ist kein Versehen.
Sondern das ist Absicht, das ist so gewollt.
So gewollt von Euch. Ihr wollt das so.

Was Ihr allerdings nicht wollt ist, daß jemand den Zustand des Forums zum Thema macht und an die große Glocke hängt.
Okay, das ist Euer Recht. Es ist Euer Forum, und das Hausrecht hier habt Ihr.
Bleibt das Forum eben ein Braunbären-Paradies.

Ich bin trotzdem erschrocken und entsetzt und enttäuscht.
Und um eine Illusion ärmer.
_
Menü
[1] Pankowwirdentgruent antwortet auf Sheldon
05.03.2024 17:01
Benutzer Sheldon schrieb:
Hallo Teltarif,

wieder und wieder habe ich Entschuldigungen dafür gesucht, daß das Teltarif-Forum so aussieht, wie es aussieht.


und weiter mit ellenlangen Tiraden blubb blubb sülz

Ich bin trotzdem erschrocken und entsetzt und enttäuscht. Und um eine Illusion ärmer.

Suchst Du Befriedigung durch Selbstmitleid, Suizidwünschen, inklusive Denunziation Andersdenkender oder Ähnlichem?
Dann suche Dir professionelle Hilfe!
Mann o Mann.
Menü
[1.1] Sheldon antwortet auf Pankowwirdentgruent
08.03.2024 23:56
Meinen Beitrag hatte ich absichtlich ohne Titel gepostet
und in einem Unterforum, in dem nicht viel Betrieb ist, nämlich im Feedback-Forum.

Mein Beitrag war also erst einmal nicht besonders auffällig.

Gefunden und beantwortet wurde er trotzdem,
jedoch nicht von Teltarif,
sondern von einem Benutzer, der schon mit seinem Namen deutlich macht, was sein Programm ist und in welcher Ecke er steht.
https://www.teltarif.de/forum/user/panko...

Seine Beiträge sind selbst der sonst ausgesprochen schmerzfreien und permissiven Teltarif-Forenadministration zu heftig und werden deshalb in aller Regel gelöscht
(aktueller Stand: 11 Beiträge geschrieben, nur noch 1 Beitrag vorhanden).

Inhaltlich stimmt seine Antwort auf meinen Beitrag doch sehr überein mit Antworten,
https://www.teltarif.de/forum/s81137/13-...
https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-...
https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-...
die ich früher mal von einem gewissen Nutzer "hotte321"
https://www.teltarif.de/forum/user/hotte...
erhalten habe.

Zeitgleich war damals übrigens bereits ein Doppelgänger "malte" unterwegs,
https://www.teltarif.de/forum/user/malte...
so daß ich seinerzeit schon die Frage gestellt habe:
| Brüder im Geiste,
| Zwillinge, bei der Geburt getrennt,
| oder doch zwei Ausprägungen ein und derselben
| "multiplen Persönlichkeit"?
https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-...

Jetzt stellt sich erneut die Frage:
Sind wir Zeugen einer wundersamen Wiedergeburt?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Benutzer Sheldon schrieb:
Hallo Teltarif,

wieder und wieder habe ich Entschuldigungen dafür gesucht, daß das Teltarif-Forum so aussieht, wie es aussieht.


und weiter mit ellenlangen Tiraden blubb blubb sülz

Ich bin trotzdem erschrocken und entsetzt und enttäuscht. Und um eine Illusion ärmer.

Suchst Du Befriedigung durch Selbstmitleid, Suizidwünschen, inklusive Denunziation Andersdenkender oder Ähnlichem?
Dann suche Dir professionelle Hilfe!
Mann o Mann.

https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/2514-...
_
Menü
[1.1.1] Mann o Mann
Pankowwirdentgruent antwortet auf Sheldon
09.03.2024 07:02
Benutzer Sheldon schrieb:

Gefunden und beantwortet wurde er trotzdem, jedoch nicht von Teltarif, sondern von einem Benutzer, der schon mit seinem Namen deutlich macht, was sein Programm ist und in welcher Ecke er steht.
https://www.teltarif.de/forum/user/panko...


Du weißt vielleicht nicht, was mit vielen Hinterhöfen in Pankow passiert.
Über Jahre mit viel Liebe gehegte und gepflegte Pflanzen sollen dort demnächst infrastruktuellen Maßnahmen zum Opfer fallen.
Das wollen und werden wir nicht dulden.
Pankow soll Grün bleiben!


Inhaltlich stimmt seine Antwort auf meinen Beitrag doch sehr überein mit Antworten,
https://www.teltarif.de/forum/s81137/13-... https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-... https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-... die ich früher mal von einem gewissen Nutzer "hotte321"
https://www.teltarif.de/forum/user/hotte...
erhalten habe.


Zu Deinem mangelnden Selbstbewusstsein, den latent vorhandenen Selbstzweifeln und dem daraus resultierendem Suizidwunsch, kommt nun auch noch Verfolgungswahn hinzu.

Zeitgleich war damals übrigens bereits ein Doppelgänger "malte" unterwegs,
https://www.teltarif.de/forum/user/malte... so daß ich seinerzeit schon die Frage gestellt habe:
| Brüder im Geiste,
| Zwillinge, bei der Geburt getrennt, | oder doch zwei Ausprägungen ein und derselben | "multiplen Persönlichkeit"?
https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-...

Jetzt stellt sich erneut die Frage:
Sind wir Zeugen einer wundersamen Wiedergeburt?


Was für ein Zeuge DU bist, hast Du ja nun üppig zur Belustigung der geneigten Leserschaft kundgetan.

Dein Bestreben, durch Denunziation auch Andere mit hinunterzuziehen, deuted auf eine potenzielle Gefahr für die Öffentlichkeit hin.
Ich bin der Meinung, dass eine ambulante Beratung mit anschließender stationärer Unterbringung zeitnah erfolgen sollte.
Menü
[1.1.1.1] Sheldon antwortet auf Pankowwirdentgruent
11.03.2024 01:17
Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Pankow soll Grün bleiben!

Die Forderung gilt dann sicher für GANZ Pankow, also INKLUSIVE
Kollwitzplatz und
Bezirksamt,
richtig?
;-)



Benutzer Sheldon schrieb:
... einem Benutzer, der schon mit seinem Namen deutlich macht, was sein Programm ist und in welcher Ecke er steht.
https://www.teltarif.de/forum/user/panko...

Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Du weißt vielleicht nicht, was mit vielen Hinterhöfen in Pankow passiert.
Über Jahre mit viel Liebe gehegte und gepflegte Pflanzen sollen dort demnächst infrastruktuellen Maßnahmen zum Opfer fallen.
Das wollen und werden wir nicht dulden.
Pankow soll Grün bleiben!

Diese Erklärung mag erstmal plausibel klingen.

Allerdings erinnere ich mich an einen Beitrag
(es war wohl der erste des Accounts),
in dem der Benutzer "Pankowwirdentgrünt"
dem Braunbären-Lautsprecher "Dick Jones"
https://www.teltarif.de/forum/user/dick%...
gratuliert hat zu seinem Treiben hier im Teltarif-Forum
und ihm viel Glück dabei gewünscht hat, den Löschungen durch die Forenadministration zu entkommen.

Klingt für mich übrigens nach einer gewissen Erfahrung im Gelöschtwerden. ;-)

Und als ich den genannten Beitrag später nochmal nachlesen wollte, war er - gelöscht worden!



Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Zu Deinem mangelnden Selbstbewusstsein, den latent vorhandenen Selbstzweifeln
und dem daraus resultierendem Suizidwunsch, kommt nun auch noch Verfolgungswahn hinzu.

Tja, mit Ferndiagnosen ist das so 'ne Sache:
Sie können ganz schön schwierig sein!

Doktor "Pankow.WIRR.dent.gruent" stellt hier gleich 4 Ferndiagnosen.
Und von den 4 sind 4 falsch!
Tolle Trefferquote, oder besser gesagt: DANEBENtrefferquote!
;-)

Immerhin sind laut Ferndiagnose Nummer 2 die Selbstzweifel nur latent. Und nicht manifest. Warum eigentlich nicht?
;-)



Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Dein Bestreben, durch Denunziation auch Andere mit hinunterzuziehen, deuted auf eine potenzielle Gefahr für die Öffentlichkeit hin. Ich bin der Meinung, dass eine ambulante Beratung mit anschließender stationärer Unterbringung zeitnah erfolgen sollte.

Immer nur die eine, selbe Platte, und die hat auch noch 'nen Sprung.
Kreativität beim Beschimpfen ist nicht vorhanden. ;-)
Überrascht andererseits aber auch nicht.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzer Pankowwirdentgruent schrieb:
Benutzer Sheldon schrieb:

Gefunden und beantwortet wurde er trotzdem, jedoch nicht von Teltarif, sondern von einem Benutzer, der schon mit seinem Namen deutlich macht, was sein Programm ist und in welcher Ecke er steht.
https://www.teltarif.de/forum/user/panko...


Du weißt vielleicht nicht, was mit vielen Hinterhöfen in Pankow passiert.
Über Jahre mit viel Liebe gehegte und gepflegte Pflanzen sollen dort demnächst infrastruktuellen Maßnahmen zum Opfer fallen.
Das wollen und werden wir nicht dulden.
Pankow soll Grün bleiben!


Inhaltlich stimmt seine Antwort auf meinen Beitrag doch sehr überein mit Antworten,
https://www.teltarif.de/forum/s81137/13-... https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-... https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-... die ich früher mal von einem gewissen Nutzer "hotte321"
https://www.teltarif.de/forum/user/hotte...
erhalten habe.


Zu Deinem mangelnden Selbstbewusstsein, den latent vorhandenen Selbstzweifeln und dem daraus resultierendem Suizidwunsch, kommt nun auch noch Verfolgungswahn hinzu.

Zeitgleich war damals übrigens bereits ein Doppelgänger "malte" unterwegs,
https://www.teltarif.de/forum/user/malte... so daß ich seinerzeit schon die Frage gestellt habe:
Brüder im Geiste, Zwillinge, bei der Geburt getrennt, oder doch zwei Ausprägungen ein und derselben "multiplen Persönlichkeit"?
https://www.teltarif.de/forum/s81137/15-...

Jetzt stellt sich erneut die Frage:
Sind wir Zeugen einer wundersamen Wiedergeburt?


Was für ein Zeuge DU bist, hast Du ja nun üppig zur Belustigung der geneigten Leserschaft kundgetan.

Dein Bestreben, durch Denunziation auch Andere mit hinunterzuziehen, deuted auf eine potenzielle Gefahr für die Öffentlichkeit hin.
Ich bin der Meinung, dass eine ambulante Beratung mit anschließender stationärer Unterbringung zeitnah erfolgen sollte.

https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/2514-...
_
Menü
[1.1.1.1.1] Pankowwirdentgruent antwortet auf Sheldon
11.03.2024 15:36
Benutzer Sheldon schrieb:

Tja, mit Ferndiagnosen ist das so 'ne Sache:
Sie können ganz schön schwierig sein!


Ach Henning, manchmal ist es gar nicht so kompliziert.
:-)