Thread
Menü

Handytarifvergleich geht nur bis 50 GB


13.02.2024 11:51 - Gestartet von Wechseler
2x geändert, zuletzt am 13.02.2024 11:54
Über 50 GB stellt er automatisch auf "Flat" und schlägt Tarife mit 3 Mbit/s vor.

Die Einstellmöglichkeit für Minuten und SMS ist angesichts von Allnet-Flatrates völlig überholt. Auch VoLTE ist Tarifbestandteil in jedem Mobilfunktarif. Außerdem fehlt eine Möglichkeit, die Tarife auszufiltern, die ein Mensch über 30 gar nicht abschließen kann.
Menü
[1] Pawlowski antwortet auf Wechseler
14.02.2024 11:14
Benutzer Wechseler schrieb:
Über 50 GB stellt er automatisch auf "Flat" und schlägt Tarife mit 3 Mbit/s vor.
Wem dies zu wenig ist kann unter "mobiles Surfverhalten" nach seinen Ansprüchen einen minimalen Downstream vorgeben.

Außerdem fehlt eine Möglichkeit, die Tarife auszufiltern, die ein Mensch über 30 gar nicht abschließen kann.
In der Grundeinstellung kommen alle Tarife raus die für jeden geeignet sind. Nur wenn unter "Anbieter und Tarife" die Einstellung "Schüler/Studenten" ausgewählt ist kommen zusätzlich oder ausschließlich Tarife für die junge Zielgruppe raus.
Sollten sie in der Grundeinstellung einen Tarif gesehen haben, der nur für Personen unter 30 geeignet ist, so teilen sie dies uns bitte mit, es kann ja ein Fehler in der Tarifaufnahme passiert sein.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf Pawlowski
14.02.2024 16:26
Benutzer Pawlowski schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb:
Über 50 GB stellt er automatisch auf "Flat" und schlägt Tarife mit 3 Mbit/s vor.
Wem dies zu wenig ist kann unter "mobiles Surfverhalten" nach seinen Ansprüchen einen minimalen Downstream vorgeben.

Okay, aber wenn ich 70 GB bei Datenvolumen eingeben möchte, wird es trotzdem auf "Flat" zurückgesetzt.

Sollten sie in der Grundeinstellung einen Tarif gesehen haben, der nur für Personen unter 30 geeignet ist, so teilen sie dies uns bitte mit, es kann ja ein Fehler in der Tarifaufnahme passiert sein.

Da tauchen beispielsweise "Young"-Tarife von 1&1 und Telekom in der Ergebnisliste auf.