Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abfrage GK-Tarife im Tarifrechner


02.10.2018 22:07 - Gestartet von Trefferle
Hallo,

ich wollte gerade mal im Telekom-Netz nach Geschäftskunden Tarifen suchen..Aber es werden nicht mal die Original-Telekom-Tarife angezeigt...ich muss das Vodafone-Netz zulassen, damit mir wenigstens ein paar Tarife angezeigt werden...leider im Vodafone-Netz. Hab ich was falsch eingestellt? das hier ist MIT Häkchen bei Vodafone UND Telekom. Es wird ausschließlich Vodafone angezeigt...

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...?...
Menü
[1] chrisbek antwortet auf Trefferle
04.10.2018 13:55
Hallo Trefferle,

vielen Dank für den Hinweis. Die "originalen" Telekom-Geschäftskunden-Tarife sind mitlerweile in der Datenbank und werden nun auch im Tarifvergleich berücksichtigt.

Viele Grüße

C. Bekker