Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

B-Variante ist schon besser - aber noch nicht gut


09.07.2000 22:06 - Gestartet von wulle
Hallo,

ich war ersteinmal überrascht vom neuen Design. Aber es ist halt mal so, dass das Neue gewöhnungsbedürftig ist.

Mein Statement:
1. Am Arbeitsplatz habe ich eine Flatrate. Deshalb habe ich mir den Active-Desktop installiert, so dass ich immer die neuesten News auf dem Schirm habe.

Da ich linksbündig den Beginn der Meldung haben möchte, habe ich ein Fenter der Page '**gel.com' auf den Desktop installiert.

Ich könnte mir jetzt aber gut vorstellen, dass ich die Seite '...teltarif.de/arch' auf den Desktop zaubere, da die Nachrichten jetzt linksbündig kommen.

2. Was ich am jetzigen System nicht so gut finde, ist, dass wenn man die Nachrichten-Seite (.../arch) zur Startseite macht, dass dann die Infos der Portalseite nicht sofort zugänglich sind, sondern erst durch einen zusätzlichen Klick erreicht werden können.

3. Zu den erhöhten Abfragen-Zahlen:
Natürlich habe ich nach dem ersten Schreck auch gleich ausprobiert, ob wenigstens die Abfragen im Design gleichgeblieben sind. Bestimmt haben das auch andere gemacht.

Daraus kann jedoch keine erhöhte Akzeptanz abgeleitet werden.

3. Fachlich seid ihr die Besten. Bleibt auch weiterhin so aktuell 'am Ticker'.

Übrigens: Nachdem ich mit Telepassport massive Probleme hatte (bei einem neuen Handy war die SIM nicht korrekt im System eingegeben), hat die Drohunng, dies im Teltarif-Forum zu publizieren, dazu geführt, dass das Problem am gestrigen Samstag (!) noch behoben wurde.