Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

call-by-call Vergangenheit


27.07.2011 10:23 - Gestartet von bennyw
Hallo und guten Tag,
ich benutze Ihre call-by-call-Dienste vom Festnetz zum Mobilfunkt regelmäßig. Bei der Abrechnung (oft Monate später) habe ich aber manchmal Zweifel, ob die korrekten Gebühren belastet werden. Gibt es eine Möglichkeit, call-by-call für die Vergangenheit zu nutzen, um die Abrechnung überprügen zu können. Ich habe bisher jedenfalls noch nichts derartiges gefunden.
mfg bennyw
Menü
[1] Maugsch antwortet auf bennyw
27.07.2011 11:48
Benutzer bennyw schrieb:
Hallo und guten Tag, ich benutze Ihre call-by-call-Dienste vom Festnetz zum Mobilfunkt regelmäßig. Bei der Abrechnung (oft Monate später) habe ich aber manchmal Zweifel, ob die korrekten Gebühren belastet werden. Gibt es eine Möglichkeit, call-by-call für die Vergangenheit zu nutzen, um die Abrechnung überprügen zu können. Ich habe bisher jedenfalls noch nichts derartiges gefunden.
mfg bennyw

Also, ich könnt mir vorstellen, das sich da über die wayback machine was machen läßt ...
Menü
[2] mietzke antwortet auf bennyw
27.07.2011 12:01
Sehr geehrter bennyw,

wir können Ihnen den Preis für einzelne Tarife der Vergangheit heraussuchen. Schreiben Sie uns bitte dafür eine E-Mail an:

info@teltarif.de

mit folgenden Infos:

wichtig:
--------
Gesprächsziel (Land, FN oder mobil)
Vorwahl (Anbieter)
Datum / Uhrzeit

EVP - wäre gut

Um so mehr Informationen wir haben, um schneller können wir die Information finden. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de
Menü
[2.1] bennyw antwortet auf mietzke
27.07.2011 12:07
Das ist sehr freundlich, aber auch sehr aufwändig. Ich hatte gehofft, dass es irgendwo eine Funktion gibt, um solche Infos automatisch gewinnen. Vielen Dank
mfg bennyw

Benutzer mietzke schrieb:
Sehr geehrter bennyw,

wir können Ihnen den Preis für einzelne Tarife der Vergangheit heraussuchen. Schreiben Sie uns bitte dafür eine E-Mail an:

info@teltarif.de

mit folgenden Infos:

wichtig:
--------
Gesprächsziel (Land, FN oder mobil)
Vorwahl (Anbieter)
Datum / Uhrzeit

EVP - wäre gut

Um so mehr Informationen wir haben, um schneller können wir die Information finden. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de
Menü
[2.2] mietzke antwortet auf mietzke
27.07.2011 13:01
Benutzer mietzke schrieb:

EVP - wäre gut

Das sollte natürlich ein EVN sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de
Menü
[3] kamischke antwortet auf bennyw
27.07.2011 14:37
Benutzer bennyw schrieb:
Hallo und guten Tag, ich benutze Ihre call-by-call-Dienste vom Festnetz zum Mobilfunkt regelmäßig. Bei der Abrechnung (oft Monate später) habe ich aber manchmal Zweifel, ob die korrekten Gebühren belastet werden. Gibt es eine Möglichkeit, call-by-call für die Vergangenheit zu nutzen, um die Abrechnung überprügen zu können. Ich habe bisher jedenfalls noch nichts derartiges gefunden.
mfg bennyw

Hallo bennyw,

schau mal hier nach => http://www.telefonsparbuch.de

Auf "Tarife" gehen, dann den entsprechenden Anbieter auswählen (wir nehmen z.B. mal den derzeit preiswertesten Anbieter für Mobilfunk 01073) und dann auf "Preisänderungen der letzten 6 Monate" klicken - fertig.

Nun bekommst Du die Tarifänderungen der letzten 6 Monate des jeweiligen Anbieter angezeigt.
http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/news/telephone/index.htm?tariff=01073 Telecom_Call by Call

Gruß Kamischke



Menü
[3.1] bennyw antwortet auf kamischke
27.07.2011 16:02
Hallo bennyw,

schau mal hier nach => http://www.telefonsparbuch.de

Auf "Tarife" gehen, dann den entsprechenden Anbieter auswählen . . .

Das war genau das, was ich suchte. Danke. Werde mich mal damit auseinandersetzen.
mfg bw