Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Crash Tarif Probleme


09.05.2012 10:53 - Gestartet von Nobert T
Diese Nachricht habe ich per Mail auf den anngeblichen Fehler von Mobilcom erhalten. Von wegen er wird korrigiert.!!
Bitte hier um Ihre Mithilfe. Danke

Sehr geehrter Herr Tödtloff,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.05.2012.

Sie wünschen Klärung bezüglich der eingerichteten T@ke-away Try&Buy Option.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Laut unseren Vertragsunterlagen wurde die genannte Zusatzleistung vertraglich vereinbart.

Somit können wir die Kündigung für diese Zusatzleistung erst zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zum 02.05.2014 für Sie einrichten.

Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer klärenden Erledigung der Angelegenheit aus und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Wie hilfreich war unsere Antwort und wie zufrieden sind Sie mit den mobilcom-debitel Dienstleistungen?
Um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, ist uns Ihre Meinung besonders wichtig!
Unterstützen Sie uns dabei und bewerten Sie uns in nur 3 Minuten hier:
http://kundenzufriedenheit.mobilcom.de/index.php?i=13128242&k=170667143&u=2854&p=VS+Rekla+Vertrag%2DTarifinhalte&m=norberttoedtloff@gmx.de&l=de&r=017634973628


mobilcom-debitel GmbH
Postanschrift: mobilcom-debitel Kundenservice, 99076 Erfurt
Geschäftsführung: Stephan Esch, Joachim Preisig, Christoph Vilanek
Sitz: Schleswig, Amtsgericht Flensburg HRB 0794 SL

Internet: www.md.de
Hotline & Fax: 0180/50 22 24 0 (max. € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz bzw. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
Mo-So 08:00-22:00 Uhr (Kartensperrung rund um die Uhr möglich)

Bitte beachten Sie, dass eine direkte Antwort auf diese E-Mail nicht möglich ist. Für weitere Fragen per E-Mail
erreichen Sie unseren Kundenservice schnell und bequem über folgenden Link: http://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/
So ist sichergestellt, dass Ihre Anfrage direkt zu der zuständigen Fachabteilung gelangt.



Menü
[1] Molenda antwortet auf Nobert T
09.05.2012 15:00
Hallo!

Der Fehler ist Mobilcom-Debitel bekannt und wurde bereits eingeräumt:
https://www.teltarif.de/crash-tarif-mobilcom-...

Möglicherweise war der Kundensupport noch nicht auf dem aktuellen Stand. Bitte kontaktieren Sie den Provider erneut mit Verweis auf unsere Berichterstattung. Sollte es auch danach kein Angebot zur Klärung geben, wenden Sie sich bitte an info@teltarif.de. Unser Leserservice nimmt sich der Sache gerne an.

Freundliche Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de