Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

D Info 2000 UPDATE


22.06.2000 10:22 - Gestartet von redi
ERsteinmal finde ich es beschissen, das man erst ein Paßwort beantragen muß, um hier etwas zu schreiben, dann bekommt man ein Paßwort verpaßt, was man mit Sicherheit nur einmal benutzt, weil es sich nicht merken läßt !!!!!

So, nun mal zu meinem Anliegen.
Da will man einem die Augen zuwischen, daß das Update die Daten von 04/2000 stammen. Ich meine ich kann hier nur für meine Stadt urteilen. Es stimmt absolut nichts im Telefonverzeichnis. Die Adressen sind teilweise bis zu 5 Jahre überholt. Wie ich dieses Update sehe, handelt es sich mal wieder nur um Abzocke. Also wiedermal eine Warnung vor dieser "Software"
Menü
[1] Ulrike antwortet auf redi
22.06.2000 11:22
Hallo redi,

auch wenn Deine Wortwahl nicht unbedingt mit unseren Nutzungsbedingungen in Einklang zu bringen ist, möchte ich Dir ein paar Infos geben, die vielleicht an dieser Stelle sinnvoll sind.

1. Wir liefern für die D-Info-CD lediglich die Telefontarifupdates. Für die Adressen und die Telefonnummern ist D-Info zuständig!

2. Ob das bereits "Abzocke" ist oder nicht, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls erhält man normalerweise jährlich neue Telefonbücher für seinen Telefonanschluss. Gleiches sollte auch für die Telefonbuch-CD's gelten.

3. Mit der Anmeldung zu unseren Foren erreichen wir, dass
- die Nutzer vor dem Verfassen eines Beitrags nochmals über das Thema nachdenken und ihren akuten Ärger in adäquateren Worten ausdrücken und
- wir können direkt Kontakt mit den Usern aufnehmen, um ihnen z. B. mitzuteilen warum wir einen Beitrag gelöscht haben oder um eine konkrete Frage direkt zu beantworten. Außerdem können wir zur Not einzelne User sperren, die sich nicht an die Nutzungsbedingungen halten wollen/können.

4. Das kryptische Passwort wird automatisch generiert und ist so einfacher zu vergeben als ein Wort aus einer Liste von "schönen" Wörtern. Eine Änderung in ein leichter zu erinnerndes Passwort ist ohne Probleme unter Benutzerdaten ändern möglich.