Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Datenbankabfrage 'spinnt'


29.08.2001 20:44 - Gestartet von jopo
seltsames habe ich eben festgestellt.
bei der tarifabfrage nach hongkong fest, 61 anbieter, nicht nur günstigster tarif, alle tarife rund um die uhr, werden die tarife mit 3 nachkommastellen (also zehntel pfennugen) gelistet, ab treffermenge 62 anbieter nur noch mit 2 nachkommastellen.
außerdem fehlt bei comnet der hinweis auf den rabatt nach der 15. bzw. 30. minute
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf jopo
31.08.2001 16:38
Benutzer jopo schrieb:
seltsames habe ich eben festgestellt. bei der tarifabfrage nach hongkong fest, 61 anbieter, nicht nur günstigster tarif, alle tarife rund um die uhr, werden die tarife mit 3 nachkommastellen (also zehntel pfennugen) gelistet, ab treffermenge 62 anbieter nur noch mit 2 nachkommastellen.

Hallo Jopo, wir geben nicht mehr als drei Stellen aus. Das heißt, wenn ein Preis über 100 Pfennig kostet, werden nur noch ganze Pfennige ausgegeben.

außerdem fehlt bei comnet der hinweis auf den rabatt nach der 15. bzw. 30. minute

Dieser kann zur Zeit noch nicht automatisiert in die Tariftabelle geschrieben werden.


Kai
Menü
[1.1] jopo antwortet auf Kai Petzke
31.08.2001 16:57
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer jopo schrieb:
seltsames habe ich eben festgestellt. bei der tarifabfrage nach hongkong fest, 61 anbieter, nicht nur günstigster tarif, alle tarife rund um die uhr, werden die tarife mit 3 nachkommastellen (also zehntel pfennugen) gelistet, ab treffermenge 62 anbieter nur noch mit 2 nachkommastellen.
Hallo Jopo, wir geben nicht mehr als drei Stellen aus. Das heißt, wenn ein Preis über 100 Pfennig kostet, werden nur noch ganze Pfennige ausgegeben.

ALLE tarife werden ab einer treffermenge von 62 nur mit 2 nachkommastellen angegeben, auch die unter 100 pfennig! bei 61 anbietern sind es noch 3 stellen!!!!!

außerdem fehlt bei comnet der hinweis auf den rabatt nach der
15. bzw. 30. minute
Dieser kann zur Zeit noch nicht automatisiert in die Tariftabelle geschrieben werden.

aber doch als fußnote. ebenso der hinweis, dass gespräche unter 30 sekunden kostenlos sind!
Menü
[1.1.1] vickyc antwortet auf jopo
06.09.2001 10:16
hallo kai

comnet: stimmt es wirklich das alaska mehr kostet als das festland?

gruss
vicky