Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus zu O2


05.02.2016 13:09 - Gestartet von Wrico
Ich kann seit gestern nicht mehr bei eplus.de auf meine Kundendaten zugreifen. Obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Es kommt immer der Hinweis, dass die Eingabe falsch ist. Liegt das vielleicht jetzt schon daran, dass O2 die Daten demnächst übernehmen wird?

Gruß Bert
Menü
[1] daGiz antwortet auf Wrico
05.02.2016 13:37
Benutzer Wrico schrieb:
Ich kann seit gestern nicht mehr bei eplus.de auf meine Kundendaten zugreifen. Obwohl Benutzername und Kennwort richtig sind. Es kommt immer der Hinweis, dass die Eingabe falsch ist. Liegt das vielleicht jetzt schon daran, dass O2 die Daten demnächst übernehmen wird?

Gruß Bert

Hallo Bert,

Pauschalantwort ist da ohne weitere Infos nicht machbar.

Der Vertrag zu der registrierten Rufnummer ist noch aktiv? Wenn nein, dann ist Zugang nicht mehr möglich.

Hast du einen Wechsel von E-Plus zu o2 vereinbart und in dem Zuge Portierung schon gelaufen? Wenn ja: Zugang nicht mehr möglich.

Trifft davon gar nichts zu: Meld dich mal beim Service