Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

etwas kritik


08.07.2000 22:36 - Gestartet von Austi
Ich muss ja schon sagen, dass diese in meinen augen doch recht mutige umgestaltung etwas zu radikal geraten ist.
aber ist das trotzdem ein grund rein sprachlich gesehen in die unterste schublade zu greifen, oder besuchen nur irgendwelche teenies diese seite?
etwas konstruktive kritik wäre da auch nicht schlecht!

postiv ist auf jeden fall schonmal die zusätzliche schnellübersicht für die internettarife.

negativ zu bewerten ist, wie schon des öfteren angemerkt, dass man die aktuellen news nicht mehr so übersichtlich präsentiert bekommt, als sonst.
da ist billigertelefonieren.de jetzt doch wesentlich im vorteil, auch wenn es dort des öfteren schonmal an aktualiät mangelt...
an sich kann man das neue layout ja so lassen, wenn die nachrichten eben nach ganz oben kommen würden und nicht so knibbelig-klein daherkommen würden.

austi