Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Handytarif-Vergleich


27.06.2019 16:50 - Gestartet von marmak0815
2x geändert, zuletzt am 27.06.2019 16:55
Hallo, schon seit mind. 1 Woche gibt es bei Lidl-Connect (virtual Provider im D2-Netz) für alle Tarife mit Datenkontingent höhere Datenvolumina! Ähnlich AldiTalk und den congstar-Derivaten wurde z.B. der Smart S von 1,5GB auf 2 GB Volumen erhöht. Falls teltarif dazu keine Medien-Info bekam, hier aus eigener Erfahrung das "Extra-BonBon" dabei: Das Datenvolumen wurde bei Lidl-Connect für bestehende Tarifoptionen sogar während des laufenden Abrechnungszeitraumes, quasi "online" erhöht (die Kunden haben eine entsprechende SMS und sofort die Daten-Erhöhung erhalten)!

Im teltarif-Handy-Tarif-Vergleich ist das aber auch heute noch nicht berücksichtigt. Aktuell ist LidlConnect damit für die meisten Allnet-Flat-Tarife wieder billiger als AldiTalk.

Bitte Tarifvergleich-Funktion anpassen!
Danke
Menü
[1] chrisbek antwortet auf marmak0815
28.06.2019 11:05
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Tarife in unserer Datenbank und dementsprechend im Tarifvergleich angepasst.

Viele Grüße