Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

'HTTP 400 - Ungültige Anforderung'


15.06.2005 18:13 - Gestartet von Telekomunikacja Polska
Grüß Gott!

Soeben lautete die Antwort auf eine Tarifabfrage unter https://www.teltarif.de/db/fein.html
'HTTP 400 - Ungültige Anforderung'

Woran klemmt's?

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[1] Telekomunikacja Polska antwortet auf Telekomunikacja Polska
15.06.2005 18:18
Ach ja, und für https://www.teltarif.de/db/neu.html heißt es:

"Seite nicht gefunden

Die von Ihnen gewünschte Seite http://172.17.3.231/db/neu.html konnte nicht gefunden werden.

Wenn Sie eben auf einen Link geklickt haben und nun diese Seite erhalten, führt dieser Link ins Leere. Bitte informieren Sie den Betreiber der Webseite, auf der sich der falsche Link befindet, über das Problem. Falls der falsche Link auf www.teltarif.de steht, sind wir der richtige Ansprechpartner. Richten Sie Ihre Beschwerde-E-Mail dann an uns: info@teltarif.de."

In der Browsertitelzeile erscheint:
"@!$SHOWCAT@teltarif.de - Ratgeber: Seite nicht gefunden"

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[1.1] Thomas Michel antwortet auf Telekomunikacja Polska
16.06.2005 12:50
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler sollte jetzt beseitigt sein und alles wieder funktionieren.

Grüße,
Th. Michel
Menü
[2] Telekomunikacja Polska antwortet auf Telekomunikacja Polska
16.06.2005 10:53
Hallo!

Irgendwie scheint das mit dem cookie "db/" bzw. "cookie:user@www­.teltarif.de/db/" zusammenzuhängen...

Lösche ich den Keks und verwende https://www.teltarif.de/db/fein.html ohne die "Feinauswahl der Telefonfirmen", erscheint die Tabelle anstandslos.

Lasse ich den Keks im entsprechenden Ordner oder wähle [X] "Feinauswahl der Telefonfirmen als Voreinstellung speichern (Cookie)", um jene Einstellungen, die noch vor wenigen Tagen nicht zu 'HTTP 400 - Ungültige Anforderung' geführt haben, erneut abzuspeichern, tritt der o.g. Fehler auf.

Was kann ich tun?

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[2.1] gallien antwortet auf Telekomunikacja Polska
16.06.2005 13:51
Vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Die Ursache des Fehlers ist auch bereits lokalisiert. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.

Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:
Hallo!

Irgendwie scheint das mit dem cookie 'db/' bzw. 'cookie:user@www­.teltarif.de/db/' zusammenzuhängen...

Lösche ich den Keks und verwende
https://www.teltarif.de/db/fein.html ohne die 'Feinauswahl der Telefonfirmen', erscheint die Tabelle anstandslos.

Lasse ich den Keks im entsprechenden Ordner oder wähle [X] 'Feinauswahl der Telefonfirmen als Voreinstellung speichern (Cookie)', um jene Einstellungen, die noch vor wenigen Tagen nicht zu 'HTTP 400 - Ungültige Anforderung' geführt haben, erneut abzuspeichern, tritt der o.g. Fehler auf.

Was kann ich tun?

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[2.1.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf gallien
17.06.2005 19:14
Benutzer gallien schrieb:
Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.

Ich hoffe, dass das Problem noch nicht behoben ist, denn der Fehler https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/1492-... ist erneut aufgetreten.

Falls doch, müsste ich meinem PC 'mal mit einem Hämmerchen nachhelfen... ;-)

Im Ernst: Es wäre nett, wenn teltarif hier kurz mitteilen könnte, wenn wieder alles funktioniert.

Bis dahin und herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[2.1.1.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf Telekomunikacja Polska
17.06.2005 19:23
... ist mir gerade noch eingefallen: Vielleicht bringt auch der Inhalt des cookies etwas:

-----

ð*r_À'q_in%3d000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000800000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­00000G0000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­4000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­000000000W­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000200­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­00W0000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0001000000­0000000000­0000000000­2000000000­0000000000­0000000000­0000008000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­8000000000­0000000000­0000400000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­0000040000­0000000000­0000000000­0000000000­0000000000­00W&vergle­ichpos%3dh­inten&ech%­3d1&cbc%3d­0&ctr%3d0&­clb%3d0&pr­e%3d0&rou%­3d0&eig%3d­0&umsatz%3­d50&grundg­eb%3d0&von­%3dAnaloga­nschluss&v­onnr%3d0&z­iel%3dOrts­gespr%e4ch­&spalten%3d4&zs%3d0-0%2f1-8&takt%3d61&ve%3d1&­format%3dP­D%7bZ%7d%3cAT%3eFa-NP%3cA%3e%3cT%3eD­%7bZ%7dI&k­urz%3dja&dauer%3d0
www.teltarif.de/db/
1024
359917824
29754156
2593052768
29717342
*

-----

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[3] gallien antwortet auf Telekomunikacja Polska
24.06.2005 22:13
Das Problem dürfte nun behoben sein!

Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:
Grüß Gott!

Soeben lautete die Antwort auf eine Tarifabfrage unter
https://www.teltarif.de/db/fein.html
'HTTP 400 - Ungültige Anforderung'

Woran klemmt's?

Herzliche Grüße,

Telekomunikacja
Menü
[3.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf gallien
27.06.2005 01:05
Hallo!

Benutzer gallien schrieb:
Das Problem dürfte nun behoben sein!

Es funktioniert wieder alles wie gewohnt: schnell und zuverlässig!

Herzlichen Dank,

T.