Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich suche einen alten teltarif-Artikel


06.03.2006 18:54 - Gestartet von nicmar
Und zwar ging es um quasi 'Fluch und Segen' des Handys:

Man ist erreichbar und muss sich rechtfertigen, wenn man mal nicht drangegangen ist.

Die Artikel mit 'Editorial:' hab ich schon durchsucht, demnach war es kein Editorial, obwohl ich das vermutete.

Weiß jemand mehr, vielleicht erinnert sich der Autor?

Für andere Suchideen bin ich auch offen!
Menü
[1] Telekomunikacja Polska antwortet auf nicmar
11.03.2006 05:43
Hallo nicmar!

An den Artikel erinnere ich mich leider nicht.

Was die Suche anbetrifft, so würde ich es wie folgt versuchen:

- für das Jahr 2006:
http://www.google.de/search?hl=de&as_qdr=all&q=+site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.teltarif.de%2Farch%2F2006%2F+handy&meta=

- für das Jahr 2005:
http://www.google.de/search?hl=de&as_qdr=all&q=+site%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.teltarif.de%2Farch%2F2005%2F+handy&meta=

- ...

... variiert mit anderen/ zusätzlichen Suchbegriffen (oder eventuell der Kalenderwoche, falls Du Dich daran erinnerst), da man sonst leicht in der Anzahl der Treffer 'versinkt'. ;-)

Herzliche Grüße,

T.
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf Telekomunikacja Polska
13.03.2006 10:11
Alles klar, ich suche mal damit. Der Artikel war nämlich gut geschrieben und es ist ja teilweise tatsächlich so, dass man erklären muss, warum man vor 1 Stunde nicht ans Telefon gehen konnte...