Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Irgendwann muß Schluß sein ...


05.07.2008 14:15 - Gestartet von klappehalten
Hallo Teltarifteam,

könnt Ihr nicht mal diesem Bieckertelzeugs ein Ende bereiten?

Grüße
kh
Menü
[1] mueller antwortet auf klappehalten
06.07.2008 19:20
Benutzer klappehalten schrieb:
Hallo Teltarifteam,

könnt Ihr nicht mal diesem Bieckertelzeugs ein Ende bereiten?

Grüße
kh

Hallo,

danke für den Post.

Letztendlich ist für uns schwer zu beurteilen, welche Seite nun mit welchen Behauptungen die Grenze der Wahrheit überschreitet, allem Anschein nach scheinen beide Seite zu überziehen. So ist es bei den Provisionsabrechnungen der Bieckertel.net wohl zu
Unregelmäßigkeiten gekommen, zumindest aber fühlen sich einige
Vertriebspartner hier ungerecht behandelt. Falsche Tatsachen löschen wir, wie auch in anderen Fällen, sobald uns dies glaubhaft und im Detail angezeigt wurden. Ebenso löschen wir Beiträge, in denen die Kritik die Grenze der Sachlichkeit verläßt, es also um die bloße Herabwürdigung von Personen und/oder Firmen geht, ebenso nach Kenntnisnahme unverzüglich.

Wir haben heute nachmittag in dem entsprechenden Thread intensiv modiert, vor allem weil es auch Nutzer gab, die mit mehreren Nutzerkennungen gleichzeitig aktiv waren. Diese Kennungen wurden zwischenzeitlich gesperrt und die entsprechenden Beitragsstränge gelöscht.

Ansonsten ist es aber sicherlich Sinn und Zweck eines Onlineforum und insbesondere auch dieses Forum, dass man nicht von vorne herein Themen ausschließt oder diese über die Maßen behindert. Insofern kann man zu diesem Thema weiterhin diskutieren und sich allerseits ein Bild der Beteiligten Personen machen.

Viele Grüße
Martin Müller
teltarif.de



Wir haben hier heute nachmittag
Menü
[1.1] EXTREM antwortet auf mueller
07.07.2008 01:18
Ich finde es sehr gut von Teltarif nicht einfach die Beiträge zu löschen, sondern beide Seiten die Möglichkeit zu geben sich zu Wort zu melden.
Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf EXTREM
07.07.2008 09:58
Benutzer EXTREM schrieb:
Ich finde es sehr gut von Teltarif nicht einfach die Beiträge zu löschen, sondern beide Seiten die Möglichkeit zu geben sich zu Wort zu melden.


Finde ich zwar auch,aber Kleinkriege sollten woanders ausgetragen werden!