Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


10.12.2010 11:37 - Gestartet von Salsa-Lady
Die 010057 sagt,nachdem ich bemängelt habe,daß meien Rechnung so hoch ist....daß die verschiedenen Medien nicht immer aktuell sind!
Ich bin schon sehr angezickt,wenn mir angezeigt wird im teltarif-Rechner 6,5cent und in wirklichkeit sind es 55cent...Ein himmelweiter Unterschied.
Wem darf ich denn jetzt Glauben schenken?
Ich kann nur sagen,ALLE AUFGEPASST BEI DIESER VORWAHL! 010057 !
denn bei den anderen hat es gut geklappt und teltarif hat richtig angezeigt!
Wie kann ich vorgehen,um von 010057 die Differenz zu fordern?!
Hat jemand nen Tip?!
LG
Menü
[1] screenshot
Beschder antwortet auf Salsa-Lady
10.12.2010 11:56
zeig denen eine preisliste von dem tag an dem du telefoniert hast oder mache einen screenshot an jedem tag wo du den anbieter nutzt von deren homepage.

sorry aber das geld kannste abschreiben, bei teltarif bemüht man sich stets - aber wie immer ohne gewähr.

gruss
beschder
Menü
[2] kleucker antwortet auf Salsa-Lady
10.12.2010 13:18
Hallo Salsa-Lady,

gerne kann ich mal bei uns im Archiv schauen, was wir für Preise angezeigt haben, allerdings bräuchte ich dazu ein paar zusätzliche Information:
Die Rufnummer, von der aus das Gespräch geführt wurde, die Zielrufnummer und Datum/Uhrzeit, sowohl ungefähr wann Sie geschaut haben, als auch genau wann das Gespräch stattgefunden hat.

Sie können mir auch gerne einen Einzelverbindungsnachweis per Mail oder per Fax zukommen lassen.

Für das Senden der Daten nutzen Sie bitte einfach die Funktion "E-Mail an Autor".

Ansonsten würde ich vorab davon ausgehen, dass Sie z.B. die 01057 gesehen haben, dann aber leider die 010057 gewählt haben, leider ein häufiger Fehler.

Grüße Jochen