Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

'Mobiles Internet - Rechner' von teltarif


13.08.2009 20:51 - Gestartet von TelDaMa
unpraktischer Tarifrechner, keine Drosselung mit einbezogen, RealitätsfernTarifrechner, teltarif, mobiles Internet, UMTS, FlatrateFeedback zum Tarifrechner für mobiles Internet auf teltarifHi,

Ich habe mich mal im Forum angemeldet, weil man bei einem klick auf "Feedback", ganz unten auf der Seite, dazu aufgefordert wird.

Mir fiel auf, das leider keinerlei Drosselungen bei der Tariftabelle mit angegeben sind. HanseNet Alice, die eine sehr günstige Flatrate anbieten, drosseln schon bei 1 GB. Das macht die ganze Sache weitaus ungünstiger. Auch wenn ich "5000 Mb" eingebe, wird mit Alice als günstigste Lösung angezeigt, leider ohne vermerk, das ich für die geschätzten 4000 MB Download über 6 Tage benötige (0,45776 mb/min bei 64kb/s => 6,06 Tage) - doch eher unpraktisch.Simply z.B. gewährt für 5 Euro mehr im Monat ganze 5000 MB ohne Drosselung.

So darf sich aber niemand ein vernünftiges Ergebnis des Rechners erhoffen - lediglich der günstigste Tarif um überhaupt einen Monat online gehen zu können, der wird angezeigt, aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Das wollte ich hier nur mal los werden.

Vielen Dank,TelDaMa



Der von Ihnen eingebene Text ist für einen Frei Sprechen Beitrag zu kurz.Bitte benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers, um zur letzten Eingabe zurückzukehren.
Menü
[1] naehring antwortet auf TelDaMa
14.08.2009 16:05
Hallo TelDaMa,

herzlichen Dank für das Feedback. Wir beschäftigen uns aktiv mit dieser Thematik und werden die Ergebnisse dementsprechend spezifizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Nähring
teltarif.de