Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nachrichten und aktuelle Informationen haben Priorität 1!


09.07.2000 18:35 - Gestartet von berthold.moeller
Hallo,

die neue Variante der neuen Homepage (Variante B) ist schon etwas besser. Allerdings bin ich persönlich ein absoluter Fan davon, die aktuellen Nachrichten ganz oben zu lesen.

Die meisten inhaltlichen Punkte kenne ich schon, die aktuellen Nachrichten in der Regel nicht ... :-).

Mit anderen Worten, ich finde teltarif gerade wegen den aktuellen Nachrichten super. Die anderen Infos und Diensteleistungen sind auch sehr wichtig, aber die Nutze ich im Vergleich zu den Nachrichten deutlich seltenener.

Im Prinzip ist es wie bei einer Zeitung. Die aktuellen Sachen müssen ganz nach vorn und ganz noch oben, der Aufmacher ist das wichtigste ... .

Wer würde schon eine Tageszeitung kaufen, die immer die gleiche erste Seite hat. Und wer würde mehrmals am Tag auf eine Internetseite gehen, wo die erste Seite auch noch über Wochen gleich bleibt!

Ich kann nur dafür stimmen die aktuellen Nachrichten als wichtigten Inhalt zu betrachten und diese dementsprechnd auffällig ganz oben anzubringen. Je mehr (hochwertige) Nachrichten, desto interessanter das Angebot, desto mehr Leute kommen, desto mehr wird der andere Inhalt angeklickt, desto mehr Werbung ... :-).

Viele Grüße und weiterhin alles Gute!



berthold möller