Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neues Outfit


15.02.2004 17:02 - Gestartet von dts
Hallo liebes Teltarif-Team,

Euer neues Outfit ist katastrophal und unübersichtlich. Ich hoffe, Ihr besinnt Euch eines besseren und stellt den 'alten' Zustand wieder her.

Das kann ja keinem zugemutet werden.

Gruß
Peter
Menü
[1] REMchen antwortet auf dts
15.02.2004 20:17
Benutzer dts schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team,

Euer neues Outfit ist katastrophal und unübersichtlich. Ich hoffe, Ihr besinnt Euch eines besseren und stellt den 'alten' Zustand wieder her.

Das kann ja keinem zugemutet werden.

Gruß
Peter

Einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul. Wenn Dir das Design derart viel wichtiger ist als die Inhalte, dann besuche teltarif halt einfach nicht mehr. *schulterzuck* Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

REMchen
Menü
[1.1] mueller antwortet auf REMchen
15.02.2004 20:29
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer dts schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team,

Euer neues Outfit ist katastrophal und unübersichtlich. Ich hoffe, Ihr besinnt Euch eines besseren und stellt den 'alten'
Zustand wieder her.

Das kann ja keinem zugemutet werden.

Gruß
Peter

Einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul. Wenn Dir das Design derart viel wichtiger ist als die Inhalte, dann besuche teltarif halt einfach nicht mehr. *schulterzuck* Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

REMchen

Hallo,

ich denke auch, dass die Inhalte das sein sollten, das am wichtigsten ist ;-), auch wenn wir das Redesign vor allem deshalb gemacht haben, um in Zukunft neue, wichtige bzw. umfangreiche Inhalte flexibler und zielgenauer darstellen zu können. Hier war das alte Layout, gerade für Inhalte, die nicht eindeutig Festnetz, Internet oder Mobilfunk sind (z. B. WLAN), zu starr. Ebenso wollen wir Inhalte, die bislang nur von einigen wenigen gefunden wurden, von denen wir aber denken, dass sie eine breitere Masse interessieren, intensiver in den Vordergrund schieben als bisher.

Wer aber (noch) am alten Design hängt, soll bitte hier schauen:
https://www.teltarif.de/homepage.html

Viele Grüße und einen schönen Abend
Martin Müller
Menü
[1.1.1] Justin25 antwortet auf mueller
16.02.2004 08:33
Benutzer mueller schrieb:
Hallo,

ich denke auch, dass die Inhalte das sein sollten, das am wichtigsten ist ;-), auch wenn wir das Redesign vor allem deshalb gemacht haben, um in Zukunft neue, wichtige bzw. umfangreiche Inhalte flexibler und zielgenauer darstellen zu können.

'auch wenn'? Müsste es nicht eher heißen: 'gerade weil'? :-)
Oder stehen etwa die Inhalte dem neuen Design im Wege?

Und was für 'neue, wichtige' Inhalte sollen das sein?
Noch mehr Werbung und unkritisch übernommene Pressemitteilungen?

Hier war das alte Layout, gerade für Inhalte, die nicht eindeutig Festnetz, Internet oder Mobilfunk sind (z. B. WLAN),
zu starr. Ebenso wollen wir Inhalte, die bislang nur von einigen wenigen gefunden wurden, von denen wir aber denken, dass sie eine breitere Masse interessieren, intensiver in den Vordergrund schieben als bisher.

OK... dann akzeptiere ich das neue Layout als kreatives Chaos, aus dem ja durchaus so manche gute Idee entspringen kann, wenn man es denn zulässt. Ich hoffe nur, eure Werbekunden machen dem Ganzen keinen Strich durch die Rechnung. Denn wie ihr ja selber wisst und auch publiziert habt, sind eure Leser nicht blöd.

Justin