Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Persönliche Anfragen


17.11.2012 19:34 - Gestartet von Pontius
Gibt es keinen Kontakt zu teltarif als nur über diesen (öffentlichen) Weg???

Nun denn, wie kann es sein, dass

1. bei der Änderung der Mailadresse auf der persönlichen Statusseite die Meldung erscheint: "Ihre E-Mail Adresse "xxxxx@xxx.de" ist bereits einem anderen Account zugeordnet. Eine Änderung...ist daher nicht möglich.

und

2. Wenn ich über "Passwort vergessen" und "Suche über die E-Mail-Adresse" dann versuche, mir ein neues Passwort an xxxxx@xxx.de senden zu lassen erscheint die Meldung "Diese Anmeldung existiert nicht..."

Also was denn nun? Existiert nun ein Account mit dieser Mailadresse oder nicht???????
Menü
[1] raio-k antwortet auf Pontius
17.11.2012 19:46
Benutzer Pontius schrieb:
Gibt es keinen Kontakt zu teltarif als nur über diesen (öffentlichen) Weg???

Doch den gibt es:

teltarif.de Onlineverlag GmbH
Alt-Moabit 96c
10559 Berlin

E-Mail: info@teltarif.de
Telefon: 030/453 081-400
Telefax: 030/453 081-11

Steht alles unter: [Impressum/AGB/Ihre Daten] am Ende einer jeden Seite... ;)
Menü
[2] Mark Zockerberg antwortet auf Pontius
19.11.2012 13:16
Benutzer Pontius schrieb:
Also was denn nun? Existiert nun ein Account mit dieser Mailadresse oder nicht???????

Das müsstest Du doch eigentlich selbst wissen - hast Du Dich im Forum doppelt angemeldet oder nicht? (????????)
Übrigens: Schau mal in die Nutzungsbedingungen des Forums...:
"Mehrfachanmeldungen eines Nutzers unter verschiedenen Benutzernamen sind verboten."
Ansonsten schreib denen einfach ne Mail, raio hat Dir ja die Arbeit des Suchens abgenommen ;)
Menü
[2.1] Pontius antwortet auf Mark Zockerberg
19.11.2012 22:15
Hat sich alles aufgeklärt - da war teltarif wirklich fix!
Es handelte sich übrigens um eine Mailadresse, mit der ich irgendwann mal einen Newsletter aboniert hatte. Also kein "echter" Account, allerdings lässt sich diese Mailadresse dann nicht gleichzeitig für statt einer anderen (nämlich der von meinem "echten" Account) hernehmen. Ist aber in der Zwischenzeit alles geregelt worden!
Besten Dank, teltarif-Team!
Menü
[2.1.1] Mark Zockerberg antwortet auf Pontius
20.11.2012 10:02
Na dann ist ja alles gut.