Benutzer Molenda schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet, dass sich jemand darüber beklagt hat.
Sehr geehrter Herr Molenda,
warum bringen Sie dann überhaupt die Tarifseite in die Diskussion?
Ich kann das nur als Ablenkungsmanöver werten...
Ich wiederhole nochmal in andern Worten: Da der Tarif sowohl 3 Monate Laufzeit als auch 3 GB maximales Transfervolumen bietet, ist er derzeit nicht 100-prozentig darstellbar für uns (übrigens auch schon vor dem Fix).
Das brauchen Sie nicht zu wiederholen, das habe ich schon beim ersten Mal verstanden.
Und: Wenn es vor dem Fix 100-prozentig darstellbar gewesen wäre, hätte sich auch niemand darüber beklagt. Folglich hat auch niemand behauptet, dass es vor dem Fix BEI TELTARIF 100-prozentig darstellbar gewesen wäre.
Gehört Logik heute nicht mehr zu den Fächern bei einem Informatik-Studium?
Wo liegt eigentlich das Problem bei diesem Tarif?
Bei anderen Volumentarifen klappt es doch auch. Man kann für das Volumen, genauso wie beim Preis auf der Tarifseite, den Durchschnitt einsetzen: 1 GB/Monat. Dann muss natürlich noch in einer Fußnote auf die 3 Monate und die 3 GB hingewiesen werden.
Und sowas bekommen Sie nicht hin?
"bald" ist ja eine sehr präzise Angabe...
Gemeint ist: bis auf Weiteres...
Noch präziser ;-)
Das Thema hat eine gewisse Prio für uns. Wir haben - für Sie nicht sichtbar - in letzter Zeit durchaus einiges unternommen, um dies zu ändern.
Und dabei die von mir angesprochene Qualitätssicherung weggelassen?
Immerhin wurde der Tarif BILDmobil VOR dem Fix angezeigt, zwar bei Flatrates, aber immerhin.
Ich nehme an, dass der Fix darin bestand, diesen Tarif völlig rauszunehmen. Sowas würde ich hier nicht als FIX verkünden.