Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Retro-Tests


21.02.2018 15:44 - Gestartet von grassino
Liebes Teltarif - Team

Die von euch durchgeführten Retro-Tests von Hardware aus vergangenen Tagen sind immer sehr interessant.

Würde mich auch mal darüber freuen, wenn ihr auch mal Software testen würdet.

Interessieren würde mich mal ein Retrotest von Internet-Zugangssoftware wie z.B. T-Online oder AOL. ob die Einwahl mit diesem Programmen auch noch heute möglich wäre.

Waren das noch schöne Zeiten, als man noch vor Öffnen des Browsers erstmal die Zugangssoftware starten musste und den Einwahl-Button anklicken musste.

Da ja die Telekom bei ISDN bald den Stecker ziehen will, wäre das doch jetzt noch die passende gelegenheit, die damaligen Softwareprogramme nochmals vorzustellen und zu testen, welche Funktionen noch heute gehen.