Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Störung bei Alice/O2 NGN


08.02.2013 13:56 - Gestartet von Wiewaldi
Mein o.g Festnetzanschluss macht seit heute morgen Probleme. Inzwischen ist bei ext. Anruf sogar "die Nummer nicht vergeben". Lt. Aussage der Hotline soll es z. Zt. ein größeres Problem mit NGN Anschlüssen geben. Warum lese ich darüber nix auf Teltarif?
Menü
[1] MatthiasB antwortet auf Wiewaldi
08.02.2013 17:31
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Mein o.g Festnetzanschluss macht seit heute morgen Probleme. Inzwischen ist bei ext. Anruf sogar "die Nummer nicht vergeben". Lt. Aussage der Hotline soll es z. Zt. ein größeres Problem mit NGN Anschlüssen geben. Warum lese ich darüber nix auf Teltarif?

Mein Festnetzanschluss ist auch gestört, nicht erreichbar und ich kann nicht telefonieren! Ich habe nur Ärger mit diesem Anbieter! Leider bin ich noch ein paar Monate an diesen gebunden, werde dann aber ganz schnell einen anderen Anbieter wählen.

Ich habe bereits früher schon mehrfach auf die technischen Probleme bei Alice/o2 hingewiesen, aber teltarif.de scheint hier kein Interesse daran zu haben, diese Dinge zu melden bzw. zu helfen.

....vielleicht macht o2 einfach "zuviel" Werbung auf teltarif.de.....

Viele Grüße
Matthias
Menü
[1.1] namorico antwortet auf MatthiasB
08.02.2013 17:35
In Berlin und Aschaffenburg keine Probleme.
Menü
[2] Marie-Anne antwortet auf Wiewaldi
08.02.2013 17:49

einmal geändert am 08.02.2013 17:54
Es scheint regional Störungen bei Alice-NGN-Anschlüssen zu geben, leider konnten wir bei o2 derzeit keine weiteren Einzelheiten dazu in Erfahrung bringen. Von einer größeren Störung gehen wir allerdings nicht aus, weil wir heute sonst mehr Hinweise dazu bekommen hätten und auch in den einschlägigen Internet-Foren allenfalls vereinzelte Störungshinweise zu finden sind.
Menü
[2.1] MatthiasB antwortet auf Marie-Anne
08.02.2013 18:07
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Es scheint regional Störungen bei Alice-NGN-Anschlüssen zu geben, leider konnten wir bei o2 derzeit keine weiteren Einzelheiten dazu in Erfahrung bringen. Von einer größeren Störung gehen wir allerdings nicht aus, weil wir heute sonst mehr Hinweise dazu bekommen hätten und auch in den einschlägigen Internet-Foren allenfalls vereinzelte Störungshinweise zu finden sind.

Interessant ist daran, dass selbst o2 in der Warteschleife der Störungs-Hotline darauf hinweißt, dass es größere Probleme gibt.....
Menü
[2.1.1] Mark Zockerberg antwortet auf MatthiasB
11.02.2013 11:01
Benutzer MatthiasB schrieb:
Interessant ist daran, dass selbst o2 in der Warteschleife der Störungs-Hotline darauf hinweißt, dass es größere Probleme gibt.....

Das ist doch'n Standardtext *facepalm*

p.s.: "hinweist" ist korrekt