Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

teltarif.ch


20.01.2013 11:44 - Gestartet von raio-k
einmal geändert am 20.01.2013 11:46
Da dachte ich, ich schau mal wieder auf teltarif.ch nach, was es für neue Schweizer Nachrichten gibt und ... ... ... NIX !!!
Aber ich bin auch nicht wirklich verwundert das teltarif.ch nur ein "Update" von teltarif.de geworden ist, der Informationsgehalt speziell für Schweizer Nachrichten ist hier gleich NULL geworden!
Wo sind hier bspw. die News aus der Schweiz zu lesen?!

- SBB lancieren Social-Media-App für iOS- und Android-Geräte
- Erste App für länderübergreifenden Preisvergleich zeigt: No-Name-Produkte sind günstiger und besser als Marken-Produkte
- Schweizer Chaos Computer Club vor Gründung
- ricardo.ch startet die Gratisinserate-Plattform ricardolino.ch
- Die beliebtesten Suchbegriffe der Schweiz
- Auch Sunrise verlangt Geld für Papierrechnung
- Die erfolgreichsten Schweizer Apps des Jahres
- Whats-App-Klon aus Zürich - Threema
- Sunrise verschenkt Galaxy minis
- Dschungelkompass.ch vergleicht neu auch Kombiangebote
- Schweizer App für Fahrgemeinschaften
- UPC Cablecom lanciert TV-Internet-Telefonie-Box Horizon
- Schweizer Telco-Kunden werden unzufriedener
- stellen-anzeiger.ch GmbH baut den Online-Bereich aus und lanciert mit medicjobs.ch ein neues Job-Portal für den Medizinal- und Pflegebereich im deutschsprachigen Raum
- Kanton Zürich mit Highspeed-Steuererklärung

Auf teltarif.de wird ja so ziemlich über alles berichtet, ob es nun interssiert, oder eben auch nicht, aber das man teltarif.ch völlig vernachlässigt, das ist noch nicht mal mehr ein Trauerspiel, das ist einfach NULL KOMMA NIX!
Schaltet doch einfach teltarif.ch ab, dann muss sich teltarif.de überhaupt nicht mehr damit auseinander, inzwischen gibt interessantere Webseiten wo man sich über den Schweizer Telekommarkt informieren kann.
Ich finde es eigentlich schade das es soweit gekommen ist, aber es ist ja anscheinend nicht anders gewollt, von Seitens teltarif.de.