Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Teltarif-Seite "Meldungen"


06.04.2014 08:50 - Gestartet von jackpit
Was ist mit der Seite mit der Seite "Meldungen" los ?
Bisher änderte sich jede Meldung, die ich einmal angeklickt habe, von schwarz zu grau. Das ist bei mir im Moment des Anklickens zwar immer noch so, aber wenn ich nach dem Lesen des Beitrags wieder auf die Meldungsseite zurückgehe, ist dieselbe Meldung wieder schwarz.
Das bedeutet, dass man wieder keine Übersicht hat, was gelesen ist und was nicht.
Ist das nur bei mir so oder geht es mehreren Lesern so ?
Menü
[1] Molenda antwortet auf jackpit
07.04.2014 15:00
Hallo!
Ist dies auch in unterschiedlichen Browsern so? Hört sich ja eher nach einem Problem mit dem Cache oder nach einem entsprechend konfigurierten Browser an. Ist die Chronik aktiviert? Hier funktioniert's nach wie vor.
Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de


Benutzer jackpit schrieb:
Was ist mit der Seite mit der Seite "Meldungen" los ? Bisher änderte sich jede Meldung, die ich einmal angeklickt habe, von schwarz zu grau. Das ist bei mir im Moment des Anklickens zwar immer noch so, aber wenn ich nach dem Lesen des Beitrags wieder auf die Meldungsseite zurückgehe, ist dieselbe Meldung wieder schwarz.
Das bedeutet, dass man wieder keine Übersicht hat, was gelesen ist und was nicht.
Ist das nur bei mir so oder geht es mehreren Lesern so ?
Menü
[1.1] jackpit antwortet auf Molenda
07.04.2014 15:59
Also ich habe die Einstellungen überprüft und nichts gefunden, was zu Ihren
Beschreibungen passt. Bei meinem Internet Explorer ändert sich nichts.
Die angeklickten Meldungen bleiben schwarz.

Grüße Hans-Peter


Benutzer Molenda schrieb:
Hallo!
Ist dies auch in unterschiedlichen Browsern so? Hört sich ja eher nach einem Problem mit dem Cache oder nach einem entsprechend konfigurierten Browser an. Ist die Chronik aktiviert? Hier funktioniert's nach wie vor.
Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de


Benutzer jackpit schrieb:
Was ist mit der Seite mit der Seite "Meldungen" los ? Bisher änderte sich jede Meldung, die ich einmal angeklickt habe, von schwarz zu grau. Das ist bei mir im Moment des Anklickens zwar immer noch so, aber wenn ich nach dem Lesen des Beitrags wieder auf die Meldungsseite zurückgehe, ist dieselbe Meldung wieder schwarz.
Menü
[1.1.1] jackpit antwortet auf jackpit
12.04.2014 14:08
Ich habe mittlerweile ein wenig herumprobiert und habe anscheinend das Problem damit gelöst, indem ich in der Befehlszeile auf "Sicherheit" und dort auf "ActiveX-Filterung" geklickt habe, so dass ein Häkchen davor ist.
Nun funktioniert wieder alles so wie es soll.
Grüße
Hans-Peter


Benutzer Molenda schrieb:
Hallo!
Ist dies auch in unterschiedlichen Browsern so? Hört sich ja eher nach einem Problem mit dem Cache oder nach einem entsprechend konfigurierten Browser an. Ist die Chronik aktiviert? Hier funktioniert's nach wie vor.
Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de


Benutzer jackpit schrieb:
Was ist mit der Seite mit der Seite "Meldungen" los ? Bisher änderte sich jede Meldung, die ich einmal angeklickt habe, von schwarz zu grau. Das ist bei mir im Moment des Anklickens zwar immer noch so, aber wenn ich nach dem Lesen des Beitrags wieder auf die Meldungsseite zurückgehe, ist dieselbe Meldung wieder schwarz.