Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Übersicht Tarife


24.02.2014 22:22 - Gestartet von Ideengeber
Hallo Teltarif Team,

Allnetflat-Tarife verfügen über ein begrenztes Datenvolumen. Weiteres Datenvolumen muss zugekauft werden. Die Kosten und das Volumen eines zusätzlichen Datenvolumen sind oft sehr versteckt und schwer zu ermitteln. Bei den LTE Red-Tarifen von Vodafon habe ich vergeblich nach solchen Infos gesucht. Da das Datenvolumen stetig ansteigt, sind solche Informationen vor einem Vertragsabschluss hilfreich.

Super wäre es, wenn in der Tarifübersicht im Vertragsrechner eine Spalte für die Kosten und das Volumen zusätzlicher Datenpakte aufgeführt würde.

Vielleicht ist dies eine nützliche Anregung.
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf Ideengeber
26.02.2014 15:12

Vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns das mal anschauen und prüfen, ob und wie wir das umsetzen können.

Viele Grüße
Th. Michel