Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VoipDiscount nicht in tarifdatenbank?


22.02.2007 10:50 - Gestartet von vendril
hallo,

der Anbieter www.voipdiscount.com hat oft sehr günstige Preise in alle Welt - taucht er in der Tarifdatenbank gar nicht auf? Mit einem web-gestützten Callback läßt er sich z.B. auch hervorragend für supergünstige verbindungen von Mobilfestnetz-Anschluüssen wie genion oder VodafoneZuhause ins Ausland einsetzen.

Danke für eine Berücksichtigung und gern ein Feedback. :-)
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf vendril
23.02.2007 15:55
Benutzer vendril schrieb:
hallo,

der Anbieter www.voipdiscount.com hat oft sehr günstige Preise in alle Welt - taucht er in der Tarifdatenbank gar nicht auf? Mit einem web-gestützten Callback läßt er sich z.B. auch hervorragend für supergünstige verbindungen von Mobilfestnetz-Anschluüssen wie genion oder VodafoneZuhause ins Ausland einsetzen.

Danke für eine Berücksichtigung und gern ein Feedback. :-)

Hallo,

die teltarif-Redaktion entscheidet anhand verschiedener Kriterien, ob Anbieter in die Datenbank aufgenommen werden oder nicht. Im Fall der Anbieter aus der Betamax-Gruppe haben wir uns aktuell gegen eine Aufnahme entschieden.

Thorsten
Menü
[1.1] namorico antwortet auf tneuhetzki
23.02.2007 16:50

einmal geändert am 23.02.2007 17:02
Die Anbieter der Betamax-Grupe ändern sehr oft die Verbindungpreise. Ich habe sehr intensiv mit "internetcalls" einen Monat lang für 1 Cent/Min. nach Rumänien angerufen und plötzlich betrug die Minute 7 Cent. Mit "lowratevoip" waren die Anrufe nach Rumänien bis vor 2 Wochen kostenlos. Als ich einen technischen Fehler (durch Abrechnung) entdeckt habe und mich per Fax an Betamax gewandt habe, haben sie einen Tag später die Preise erhöht. Die Festnetzrufnummern wurden ebenfalls ohne irgendwelche Meldung gestrichen. Die Gesprächqualität ist zwar ok, aber das Unternehmen ist sehr unseriös.