Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Weshalb '01024/ 01024 Call by Call' mal 2 ?


13.02.2006 17:28 - Gestartet von Telekomunikacja Polska
Grüß Gott!

Beim Abruf der Tabelle https://www.teltarif.de/db/fein.html in der vergangenen Woche wurde, obwohl ich für den Anbieter '01024/ 01024 Call by Call' 'Nein' ausgewählt hatte (Feinauswahl der Telefonfirmen als Voreinstellung/ Cookies gespeichert), eben dessen Tarif mitaufgeführt.

Bei der darauffolgenden Durchsicht der (voreingestellten) Feinauswahl der Telefonfirmen ist mir dann aufgefallen, dass die 'erste 01024' auf 'Nein', die 'zweite 01024' jedoch auf 'Neutral' gesetzt gewesen ist.

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass '01024/ 01024 Call by Call' zweimal in der Feinauswahl der Telefonfirmen auftaucht? Sondertarife o.ä. scheint es ja z.Zt. nicht zu geben.

Herzliche Grüße,

T.
Menü
[1] gallien antwortet auf Telekomunikacja Polska
14.02.2006 09:51
Derzeit läuft ein befristetes Sonderangebot bis zum 28.02.2006:

https://www.teltarif.de/a/01024/normal.html

Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass '01024/ 01024 Call by Call' zweimal in der Feinauswahl der Telefonfirmen auftaucht? Sondertarife o.ä. scheint es ja z.Zt. nicht zu geben.
Menü
[1.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf gallien
11.03.2006 05:41
Benutzer gallien schrieb:
Derzeit läuft ein befristetes Sonderangebot bis zum 28.02.2006:

https://www.teltarif.de/a/01024/normal.html

Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass '01024/ 01024 Call by Call' zweimal in der Feinauswahl der Telefonfirmen auftaucht? Sondertarife o.ä. scheint es ja z.Zt. nicht zu geben.

Hallo gallien!

Danke (noch nachträglich) für die Information. War wohl einfach nicht, wie sonst in anderen Fällen, als Sonderangebot (in der Feinauswahl) gekennzeichnet/ erkennbar.

Herzliche Grüße,

T.