Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was ist alles Abzocke?


30.08.2006 23:07 - Gestartet von Ohrmuschel
einmal geändert am 30.08.2006 23:10
Wem am meisten dazu einfällt, bekommt hier bei Teltarif einen Gratis-Beitrag geschenkt (Von mir, ich schreib' dafür einen weniger!)!

Auf los geht's los!
Ich zähl mit ...
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
30.08.2006 23:15
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Wem am meisten dazu einfällt, bekommt hier bei Teltarif einen Gratis-Beitrag geschenkt (Von mir, ich schreib' dafür einen weniger!)!

Auf los geht's los!
Ich zähl mit ...

Noch keine Antwort?
Gibt's doch gar nicht?
Noch keiner von euch abgezockt worden ...?
Unvorstellbar?
Menü
[2] Altaso antwortet auf Ohrmuschel
30.08.2006 23:16
Abzocke ist, das du mit deinem (und nun wegen provozierens mit meinem) sinnlosen Thread teltarif Server kapazitäten abzockst ;)

Außerdem ist es abzocke da du uns sinnlos Zeit hiermit geklaut hast. An alle sinnlosen Leser: Ihr wurdet hiermit offiziel abgezockt.

so nun zocke ich meinen abgezockten Hintern ins abgezogene (oh nein, gleich mal wieder überziehen) Bettchen.

mit abgezockten Grüßen,
Der Abgezockte ;)

PS: Wem mein Beitrag zu abgezockt vorkommt soll sich abzocken ;)
Menü
[2.1] Ohrmuschel antwortet auf Altaso
30.08.2006 23:18
Benutzer Altaso schrieb:
Abzocke ist, das du mit deinem (und nun wegen provozierens mit meinem) sinnlosen Thread teltarif Server kapazitäten abzockst ;)

Außerdem ist es abzocke da du uns sinnlos Zeit hiermit geklaut hast. An alle sinnlosen Leser: Ihr wurdet hiermit offiziel abgezockt.

so nun zocke ich meinen abgezockten Hintern ins abgezogene (oh nein, gleich mal wieder überziehen) Bettchen.

mit abgezockten Grüßen,
Der Abgezockte ;)

PS: Wem mein Beitrag zu abgezockt vorkommt soll sich abzocken ;)

Jetzt hast du's mir ganz schön gegeben! Das nächste Mal wehre ich mich, kannst dich gefasst drauf machen ...
Menü
[2.1.1] Altaso antwortet auf Ohrmuschel
30.08.2006 23:19
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Abzocke ist, das du mit deinem (und nun wegen provozierens mit meinem) sinnlosen Thread teltarif Server kapazitäten abzockst ;)

Außerdem ist es abzocke da du uns sinnlos Zeit hiermit geklaut hast. An alle sinnlosen Leser: Ihr wurdet hiermit offiziel abgezockt.

so nun zocke ich meinen abgezockten Hintern ins abgezogene (oh
nein, gleich mal wieder überziehen) Bettchen.

mit abgezockten Grüßen,
Der Abgezockte ;)

PS: Wem mein Beitrag zu abgezockt vorkommt soll sich abzocken ;)

Jetzt hast du's mir ganz schön gegeben! Das nächste Mal wehre ich mich, kannst dich gefasst drauf machen ...

Na wurdest nun abgezockt ;)
Menü
[2.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf Altaso
30.08.2006 23:20
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
Abzocke ist, das du mit deinem (und nun wegen provozierens mit meinem) sinnlosen Thread teltarif Server kapazitäten abzockst ;)

Außerdem ist es abzocke da du uns sinnlos Zeit hiermit geklaut hast. An alle sinnlosen Leser: Ihr wurdet hiermit offiziel abgezockt.

so nun zocke ich meinen abgezockten Hintern ins abgezogene (oh
nein, gleich mal wieder überziehen) Bettchen.

mit abgezockten Grüßen,
Der Abgezockte ;)

PS: Wem mein Beitrag zu abgezockt vorkommt soll sich abzocken ;)

Jetzt hast du's mir ganz schön gegeben! Das nächste Mal wehre ich mich, kannst dich gefasst drauf machen ...

Na wurdest nun abgezockt ;)

Nur ein Opfer kann mit den Opfern mitfühlen ...
Menü
[2.1.1.1.1] Altaso antwortet auf Ohrmuschel
30.08.2006 23:28

einmal geändert am 30.08.2006 23:30
Achso stimmt ja, warst ja der Täter ;)
Hab ich doch glatt überlesen...

Vielleicht sollten wir die abgezockten aus dem "Abzoc*er!" Thread hier her einladen ;)

Alles abgezockt das ganze ;)

*Das wort wird hier irgendwie richtig ausgeschrieben nicht geduldet ;) lol... abgezockt muss man sein ;)

Nun hat mich teltarif wieder abgezockt ;)
Menü
[3] Was ist Abzocke überhaupt?
klappehalten antwortet auf Ohrmuschel
31.08.2006 08:49
Moin!

Ich habe das Wort in meinem Duden nicht gefunden.

Grüße
kh
Menü
[3.1] Estico antwortet auf klappehalten
31.08.2006 09:57

einmal geändert am 31.08.2006 10:21
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Ich habe das Wort in meinem Duden nicht gefunden.

Grüße
kh

Bei Wikipedia gibt es den Begriff auch nicht, dafür aber als Synonym den Terminus "schröpfen". Dazu heisst es bei Wikipedia:

"(veraltet) das überhöhte finanzielle Ausbeuten eines Kunden, Mitspielers oder Geschäftspartners durch Wucher oder Betrug, (...)."
Unsere Freunde aus dem angelsächsischen Kulturbereich verwenden im Übrigen den Begriff "rip-off", der auf der englischen Site von Wikipedia sehr gut erklärt wird.
Ach ja....abgezockt wurde ich bisher regelmäßig von den örtlichen Stadtwerken....dagegen sind Telekom, 1&1 und Co. Waisenknaben.
Grüße,
Estico
Menü
[3.1.1] xorg antwortet auf Estico
31.08.2006 15:39
Benutzer Estico schrieb:
Ach ja....abgezockt wurde ich bisher regelmäßig von den örtlichen Stadtwerken....dagegen sind Telekom, 1&1 und Co.
Waisenknaben.

... nicht zu vergessen: Finanzämter.

Der unterschied: Wo Gelder in die Säckel von Stadt, Kommune, Kreis, Bund, Land etc. fließen spricht man KEINESFALLS von "abzocke". In Zukunft bitte beachten.

;)