Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anrufe durch 0800588865703


07.02.2011 20:47 - Gestartet von xinnam
Wie ich jetzt erst, nach Auswertung der Anruferliste der Fritz!box meiner 80jährigen Mutter, festgestellt habe, wurde sie im Januar von folgenden Rufnummern 08005888657-03, -23 und -76 angerufen. Der erste Anruf erfolgte um 21:18 Uhr, was an sich schon eine Frechheit ist.
Der 2. Anruf erfolgte 14 Tage später. Der 3. am Tag darauf.
Ich konnte nicht herausfinden woher die Anrufe kamen und was damit bezweckt wurde. Meine Mutter ist leider dement und kann sich an keine Anrufe erinnern. Versuche, bei den Anschlüssen direkt anzurufen, schlugen fehl.
Wer hat Erfahrungen mit den o.a. Rufnummern gemacht. Wer weiß, welcher Dienst sich dahinter verbirgt.
Menü
[1] blondini antwortet auf xinnam
11.03.2011 17:12
Benutzer xinnam schrieb:
Wie ich jetzt erst, nach Auswertung der Anruferliste der Fritz!box meiner 80jährigen Mutter, festgestellt habe, wurde sie im Januar von folgenden Rufnummern 08005888657-03, -23 und -76 angerufen. Der erste Anruf erfolgte um 21:18 Uhr, was an sich schon eine Frechheit ist.
Der 2. Anruf erfolgte 14 Tage später. Der 3. am Tag darauf. Ich konnte nicht herausfinden woher die Anrufe kamen und was damit bezweckt wurde. Meine Mutter ist leider dement und kann sich an keine Anrufe erinnern. Versuche, bei den Anschlüssen direkt anzurufen, schlugen fehl.
Wer hat Erfahrungen mit den o.a. Rufnummern gemacht. Wer weiß, welcher Dienst sich dahinter verbirgt.

Hi!

Die einzige Assoziation die ich habe, ist die, daß hinter den Anrufen die Kundenbetreuung der Telekom stecken könnte. Als wir noch Telekomkunde waren, riefen die auch ständig an und versuchten uns irgendetwas anzudrehen. Der Callcenter Heini ruft mehrere Kunden gleichzeitig an und wird mit dem verbunden, der zuerst abnimmt. Damals konnte man über google die 0800- Nummer eingeben und es gab die Lösung. Mit der Nummer von Dir ging es nicht.

Ist nur eine Idee, vielleicht hilft es weiter. Mal durchgehen, wo Deine Mutter Kunde ist. Einer von denen könnte es sein.

Viele Grüße
blondini