Benutzer batzi-de schrieb:
Die angegebene ServiceHotline ist seit dem 12.9.03 aufgelöst.
es sollte eine Ersatzhotline der Firma angesagt worden sein, die nun den Vertrieb und den Support übernommen hat.
Welches konkrete Produkt empfehlen Sie für einen ISDN-Anschluss
eine scout avantix ist optimal.
(4 Rufnummern), an dem 1 ISDN-Telefon und eine Eumex
die kann man sich dann sparen, weil die scout avantix über 4-8 analoge Ports verfügt und eingestellt werden kann, ob es sich um ein Telefon, Fax, u.s.w handelt
(mit Fax und 2 - 3 analogen Telefonen) angeschlossen ist?
Es scheint bei den 'Telco Courir' eine große Vielfalt zu geben (vgl.
http://search.dooyoo.de/servlets/SearchConnector?template=search_main&sessionID=&bh=10&qt=40&sb=Y&q=Telco+lcr&db=Items&x=16&y=7).
Und welches Produkt für 2 analoge Telefone (1 Rufnummer).
a1 Miniscout, da sie an der TAE-Dose in die linke n-codierte Buchse eingestöpselt wird und allen anderen Geräten - auch Telefonen - vorgeschaltet ist.
Infrage kommt nur ein Produkt, bei dem man keine Anbieter selbst eingeben muss (dazu sind die konkreten Nutzer - 87 und 60-jährig ohne PC) nicht in der Lage.
ist auch nicht notwendig, da die benutzerspezifische Konfiguration beim Kauf und beim Update berücksichtigt wird, oder man nutzt das Plug & Play und stöpselt die Anlagen nur ein und überlässt es seiner Werkseinstellung, die automatischen Updates tun ihr Übriges
Wie geht das mit der 'Fernwartung'?
man ruft den Hersteller (nun Artem) an und sagt seine Wünsche
optional kann auch jeder andere mit einem Passwort von jedem Anschluss (ISDN) der Welt auf die Anlage (scout avantix)zugegriffen und die Konfiguration vorgenommen werden
Und kosten diese Updates tatsächlich nichts?
überhaupt nichts, so oft man will (info-Stand: 07/2003)
nicht zu verwechseln mit der Firma hörmann-telco, die nimmt tatsächlich Gebühren, daher direkt an den Hersteller (telco/Artem) wenden. Die jeweils gekaufte Anlage meldet sich sowieso beim Hersteller-Server an und versucht die neuesten Infos zu laden, wenn man das nicht selbst unterbindet.
So lang
Andre Kaiser
Servicemanagement
_________________________
Nova Telecom
servicemanagement@novatelecom.de
Telefax: 0800 3377 281