Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor ----) Absoluter Mist !!!! Finger Weg !!!


18.08.2003 21:50 - Gestartet von Tozupi

Hallo erstma,.... mit den Worten eines bekannten Humouristen gesagt.

Wie der Betreff schon sagt, ich bin echt gefrustet von diesem Verein der sich telefongesellschaft schimpft.
Ich war früher mal der Meinung die Dödels von der Post wären "der Hit", aber dieser Verein ist ja die Krönung der Sahnetorte.

Nur ein kurzer Weg der Leidensgeschichte :

Beantragung von DSL/ISDN am 30.10.
Mitte August gab es dann ISDN mit ISDN-Flat & Kanalbündelung (DSL mangels Ports nicht lieferbar)
Mitte April dann, man sehe und staune DSL (Nach nur 6 Monaten )

Ok, ok 6 Monate sind gerade noch zu tolerieren. Gerade wenn Arcor so frei ist und solange die Flat mit Kanalbündelung anbietet.
Aberrrrrrrr .......

.... wer schonmal versucht hat, die Kundenhotline, Den technischen Dienst oder sonst jemanden zu erreichen, weis was Warteschleifen sind... teilweise 45 Minuten um dann "so ganz ausversehen" wieder weggedrückt zu werden.

Und nun ? Tja, wir habe die letzten 8 Wochen immerwieder totalausfälle des kompletten Telefonanschlusses. Immer über Stunden (zwischen 2 - "der absolute Rekord" 11 Stunden). Gut einmal kann passieren,... 2x ist schon blöd....3 x Ist Kundenfeindlich ... wir sind heute bestimmt beim 15´ten mal. Ich sehe es ein wenn mal ein Serverraum zu heiß wird und daher auch die Geräte den Dienst versagen. Aber wenn das täglich passiert und sich die Ausfälle Zeitlich immer weiter ausdehnen, dann hört auch mein Verständnis auf.
Heute war es wieder soweit, und das obwohl es keine 27 C waren, die Sonne nicht brannte und auch sonst kein Stromausfall über das große Meer nach Deutschland ausstrahlte. Ganz 5 Stunden.

Nachdem ich wiedermal 30 minuten an der (zum glück kostenlosen) Hotline-Warteschleife hing versuchte ich erstmal gaaaannnnzzzz vorsichtig eine mündliche Beschwerde abzusetzen.
"Da brat mir einer einen Storch" !
Was sagt dieser Kerl an der Leitung ???!!!

Beschwerden nur schriftlich !!!!!

Meinem Unmut hat diese Aussage nur gesteigert. Er meinte es gäbe 2 Alternativen.
1. Schriftlich beschweren und (oder)
2. eine Geschäftsanschluß beantragen (warum??? Weil die
bestimmte Ausfallzeiten nicht überschreiten dürfen!!!)
*lächerlich*

Da wir einen Nebenjob mit Heimarbeitsplatz im Vertrieb haben, ist das Tel. unverzichtbar. Aber einen Geschäftsanschluß ??? Neeee, wirklich nicht !

Wieso haben Privatleute kein recht auf die Zurverfügungstellung des wichtigsten Kommunikationsmittels unserer Zeit ?

Jedenfalls werde ich dem "Rat" des fleißigen Betreuers (jaaa, so nennen die sich !!!) folge leisten und mich schriftlich beschweren. Ich werde nun "buchführen" und alle zusatzkosten, wie Mobilfunkgebühren, Mehraufwendungen ect. bei weiteren Leitungsabschaltungen zurückfordern (Rechtschutz sei dank) und werde selbstverständlich auch die außerordentliche Kündigung aussprechen (wg. nichteinhaltung des Telekom.-vertrages).

Ich finde es zwar "sche..e", denn Arcor ist der einzige DSL-Anbieter bei uns, aber wieso soll ich diesem Verein mtl. incl. Telefonkosten 130,-- € zahlen?

Ohne Werbung zu machen, aber bei der Telekom gab es auch mal einen Ausfall ..... alle 3 Jahre 1 x.

Mein Rat an alle : Prüft ob die T-Kom ( und deren Vertriebspartner wie z.B. 1&1) nicht doch der Bessere ist- zumal mit CAll By Call -gibt es mit Arcor nicht - wesentlich mehr gespart .

Wer anderslautende Erfahrungen gemacht hat, kann gerne Antworten. Auch Eure Erfahrungen interessieren sehr....

Viele Grüße

Tozupi (wahrscheinlich bald wieder T-kommer )

Menü
[1] andy 200 antwortet auf Tozupi
19.08.2003 12:52
Also gut das jemand mal seine eindrücke schildert.
Hatte auch schon überlegt der T-Com den Rücken zu kehren, aber wenn man so was hört.
Danke für deine Ausführliche Berichterstattung
Gruß Andy 200