Benutzer mfabex schrieb:
Nun reichts und ich kuendige.
Glückwunsch
Empfehlung der Servicenummer (Vertragsangelegenheiten) zur Kuendigung war: Kuendigung per Einschreiben mit Rueckantwortkarte. Einsendetermin 4 Wochen zum Quartalsende.
Guter Tipp
Anders, da mir der Zugang zu bestimmten Rufnummern verweigert wird und ichnicht darauf hingewiesen wurde muesste doch auch aus diesem Grund eine fruehzeitige Kuendigung erfolgreich sein.
Oder wie seht ihr das?
Immer ein Versuch wert, fristlose Kündigung mit Hinweis auf schuldhafter Nichterbringung vertrglich zugesicherter Leistungen, hilfsweise fristgemäße Kündigung.
Wenn ich so die Tendenz in diesem Forum hoere kann ich woll auf meine Kuendigungsestaetigung bis zum Sommer warten.
Das stimmt. Bei mir hat's 3 Monate gedauert. dafür habe ich zwei bekommen - mit unterschiedlichen Terminen.
Hat schon jemand versucht seine Kuendigung persoenlich bei der der ARCOR-Anschrift in Koeln abzugeben? Und hat er auch mit ein wenig Wartezeit seine Bestaetigung gleich mitbekommen?
Wieso Köln? MCO (Mannesmann Custom Operations) sitzt in Essen...
Ich wollte erstmal wieder zurueck zur guten alten Telekom. Wie Wie hat bei euch der Wechsel zurueck geklappt? Habt ihr uebergangslos, mit evtl. ein paar Stunden Unterbrechung waehrend der technischen Umstellungsphase, euren Telefonanschluss nutzen koennen oder hattet ihr tagelang keine keine Telefonverbindung?
Ohne Kündigungsbestätigung kein neuer Anschluß. Das ist ärgerlich, wenn es die erst nach einigen Monaten gibt. Gut ist: Der Telekom erzählen um was es geht, einen Portierungsauftrag erteilen. Wenn Arcor der Telekom sagt, sie können die Leitung nicht freigeben, dann von der Telekom das Schreiben aushändigen lassen und damit zum Anwalt und Klage androhen. Kündigung ist erfolgt, aber Vollzug verweigert.
Danke fuer eure Hilfe im Voraus.
Gern. Viel Glück.