Benutzer aristocats schrieb:
seit April 2006 habe ich arcor und ich habe noch nie so eine Firma erlebt. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, fängt arcor an die ´Kunden abzuzocken. Der Service ist miserabel und dazu noch sehr, sehr teuer. Angeblich ist der Anschluss des Internets ganz einfach - der Kunde soll einfach den Anweisungen der mitgelieferten Software folgen. Leider steht nicht dabei, dass die Software gar nicht aufgespielt werden darf und das erfährt man erst nach x-Telefonaten mit einer sehr teuren Hotline und die Installation erfolgt dann mit Hilfe der Softwarespezialisten von arcor, die noch viel teurer sind. Auf meine begründete Beschwerde, immerhin hat das Ganze dann 1 Monat gedauert, habe ich - oh Wunder über Wunder- von arcor 5,00 € Entschädigung erhalten (man lasse sich die 5,00 € ganz zart auf der Zunge zergehen) Die Rückerstattung der Hotlinekosten hat arcor so kompliziert gestaltet, dass ich dabei auch betrogen wurde. Und diesen Monat haben sie mir nochmals im Zuge dieser Beschwerde Hotline-Kosten abgerechnet. Ich warne jeden vor arcor - bitte geht da nicht hin
und deswegen hast du dich hier (erst jetzt) angemeldet! toll!!!
ach ja, danke!!!
beschder