Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umzug nur mit VVL?


12.07.2007 08:42 - Gestartet von jbrandstein77
Hallo

da ich umziehe, möchte ich natürlich meinen Arcor Vollanschluß mitnehmen, jedenfalls bis zum ende der Laufzeit (31.9.2007).
In dem Schreiben für die Ummeldung steht drin, das ich bei der Ummeldung meinen Vertrag zum 24 Monate verlänger, das möchte ich aber nicht.

Geht das bei Arcor nicht anders?

Danke

Gruß
Menü
[1] ullo antwortet auf jbrandstein77
12.07.2007 13:16
Hallo,

vor dem Problem stehe ich eventuell demnächst auch. Ich habe absolut keine Lust nur wegen eines Umzuges den Vertrag um weitere 24 Monate zu verlängern.

Grüße
Ulli
Menü
[1.1] jbrandstein77 antwortet auf ullo
12.07.2007 18:31
Hi

bist du auch bei arcor?
weis denn hier keiner bescheid.

habe ja auch schon im arcor-forum gepostet,
nur gabs noch kein Feedback

Gruß
Menü
[1.1.1] Handtuch antwortet auf jbrandstein77
12.07.2007 22:38
leider ist das bei allen Anbietern so
Menü
[1.1.2] contycy antwortet auf jbrandstein77
15.07.2007 12:36
dafür zahlst Du keine Gebühr für den Umzug, sparst die Kosten quasi für den Neuanschluß in Höhe von rund 160 €, kannst aber wenn Du unbedingt willst den Vertrag vorher kündigen, zahlst aber dafür dann einmalig die 99 €.