Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Frage zur Grundgebühr der Telekom


08.10.2007 16:04 - Gestartet von DOSformatted
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Ich hab schon vor ewig langer Zeit meinen Anbieter gewechselt, von der Telekom zu 1&1. Ich bezahle aber immer noch den monatlichen Grundpreis von 20€ für den Tel.anschluss an die Telekom. Nun frage ich mich, ob ich dies überhaupt tun muss, oder bezahle ich diese Gebühr jetzt schon 2 Jahre oder mehr ohne Grund?

MfG
Menü
[1] windowahn antwortet auf DOSformatted
08.10.2007 16:59
Benutzer DOSformatted schrieb:
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Ich hab schon vor ewig langer Zeit meinen Anbieter gewechselt, von der Telekom zu 1&1. Ich bezahle aber immer noch den monatlichen Grundpreis von 20€ für den Tel.anschluss an die Telekom. Nun frage ich mich, ob ich dies überhaupt tun muss, oder bezahle ich diese Gebühr jetzt schon 2 Jahre oder mehr ohne Grund?

MfG

Das müsste doch aus deinem Vertrag ersichtlich sein,vermutlich hast du nur Dsl und Flat über 1&1.
1&1 ist ein Reseller und realisiert über die Telekom Ihr Internet Angebot. die 20 Euro scheinen mir aber sehr hoch ich bezahle mit meinem alten Standard Tarif 13,50 Netto was Brutto an die 16,20 Euro ausmacht

W
Menü
[1.1] chelly antwortet auf windowahn
12.10.2007 17:42
Hallo ich bin ehem. mitarbeiter der T-com, solltest du nur einen Tarif für das telefonieren von 1&1 haben, ist die telekom rechng. berechtigt da es sich hierbei um eine dauerhafte voreinstellung (pre selction) einstellung handelt. Ist dein Tarif Calltime bei der T-com haut auch die grundgebühr hin da in diesem vertrag 120 freimin. oder bei ISDN 240 min beeinhaltend sind. schade nur da du die dann aufgrund 1&1 nicht nutzen kannst es sei denn du wählst für die freimin. am anfang des monats die 01033 vor.