Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kostenlose Telefonate deutschlandweit?


31.03.2004 06:06 - Gestartet von okl
Hallo Gemeinde!

Ich bin gestern auf eine interessante Sache gestoßen, die mich nicht wirklich in Ruhe läßt. Es geht um einen Preselection-Anschluß, bei dem Kunden untereinander unbegrenzt kostenlos telefonieren können. Hört sich erstmal klasse an. Ich habe mich da ziemlich schnell angemeldet, weil ich keinen (für mich!)relevanten Haken gefunden habe, habe mittlerweile jedoch eine leichte Unsicherheit...
Daher die Frage:
weiß jemand näheres, im besonderen negatives über FEMo online oder den Initiator Frank Schwarzkopf?
Mir ist bewußt, dass es sich bei der Sache um Multi-Level-Marketing handelt (hab ich zunächst mal kein Problem mit) und dass die Tarife sich (wegen Telekomhöhe) natürlich mit Sicherheit nicht für jeden eignen, aber außer dem Mindestumsatz kann ich bisher keinen wirklichen Haken finden...

Der Link: http://www.FEMo-Online.com?start
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf okl
31.03.2004 12:35
Also, mich würde stören:

"Kunde zu Kunde telefonieren kostenlos, alle anderen Gespräche werden zu den bekannt günstigen Standardtarifen der Deutschen Telekom AG abgerechnet"

und:

"Besteht am Ende des Abrechnungszeitraum ein Prämienanspruch von mehr als 8,50 Euro netto, wird für die Bereitstellung und Administration des persönlichen Web-Portals eine Kostenpauschale von 8,50 Euro für den Abrechnungszeitraum von der Provision automatisch und direkt in Abzug gebracht"

und:
"Die Regeln können jederzeit geändert werden."
Menü
[1.1] dianaseck antwortet auf Wiewaldi
07.04.2004 11:37
Dazu kommt, dass Provisionen nicht auf Verbindungen in die Mobilfunknetze gezahlt werden.

Für die Tarife gilt: TOP.
Man kann ja immer noch Call-By-Call nutzen...


Benutzer Wiewaldi schrieb:
Also, mich würde stören:

'Kunde zu Kunde telefonieren kostenlos, alle anderen Gespräche werden zu den bekannt günstigen Standardtarifen der Deutschen Telekom AG abgerechnet'

und:

'Besteht am Ende des Abrechnungszeitraum ein Prämienanspruch von mehr als 8,50 Euro netto, wird für die Bereitstellung und Administration des persönlichen Web-Portals eine Kostenpauschale von 8,50 Euro für den Abrechnungszeitraum von der Provision automatisch und direkt in Abzug gebracht'

und:
'Die Regeln können jederzeit geändert werden.'