Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Primacall wer taut sich was zu Unternehmen


28.11.2006 03:45 - Gestartet von susi53
Viele schimpfen und keiner hat den Mumm auch mal Taten folgen zu lassen.Wenn viele zusammenhalten wäre es doch gelacht wenn man nichts erreicht.Jeder hat fast die gleichen unseriösen Anrufe miterlebt und die Auftragsbestätigung prombt erhalten.Kündigung wast immer ohne Erfolg ,da ja nur ein Postfach und Briefe können ja verschwinden oder leer dort ankommen.Ich würde nicht einen cent zahlen wenn ich im Recht wäre ,aber wenn man mit einen Rechtsanwalt bedroht wird der im gleichen Haus wohnt wie die Geschäftsführerin kuschen alle.
Laut Auskunft der Rechtsanwaltskammer gibt es gar kein S.K der I.Kanzlei in Berlin Leipziger str.Oder Täusche ich mich und kann Telefonbuch ;Anwaltsauflistung u.s.w nicht lesen.
Ich bin zwar nicht persönlich betroffen aber mein Vermieter ein Rentner mit Behinderung nach einen schweren Schlaganfall dem ich helfe .Meldet euch Adressenaustausch gewünscht E-Mail
Menü
[1] Scorpion007 antwortet auf susi53
02.12.2006 23:33
Nachdem ich den größten Teil dieser Beiträge gelesen habe, habe ich bereits zwei E-Mails an die Verbraucherschutz-Zentralen geschickt.
Bin gespannt was wohl rauskommt.

Eigentlich wollte ich mich ebenfalls an die Medien wenden, aber da Primacall wohl oftmals einige negative Beiträge aus den Foren hat löschen lassen, unterlasse ich dies vorerst und warte zunächst ab was die Verbraucherschutz-Zentrale zu sagen hat.

Am sonsten wären die Medien meine 2. Idee oder ich gehe einfach gleich zum Rechtsanwalt.

LG,
Scorpion007