Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonanlage gesucht


27.01.2011 13:11 - Gestartet von Beschder
Hallo Gemeinde,

ich suche für einen ISDN Anschluss mit

1 ISDN Telefon und

3-4 analoge Telefonen

eine günstige, evtl. gebrauchte, Telefonanlage die einfach und leicht konfigurierbar ist.

Sie sollte ankommende Nummern anzeigen und mehrere MSN-Nummern auf einem Apparat schalten können.

Für Tipss bedanke ich mich im voraus.

gruss
beschder
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf Beschder
27.01.2011 13:47
Hallo Beschder,

da gibts einige:)

viele T-Eumex Anlagen bieten auch einen S0
Agfeo fand ich auch immer ganz gut.
ne alte 180er (glaub ich) hab ich noch rumliegen 4x Analog (was sehr viele Anlagen bieten) und 1x S0 intern + LCR Funktion ich schau heut abend mal...

Menü
[1.1] Beschder antwortet auf telefonlaie
27.01.2011 14:01
Benutzer telefonlaie schrieb:
Hallo Beschder,

da gibts einige:)


fein.



viele T-Eumex Anlagen bieten auch einen S0 Agfeo fand ich auch immer ganz gut.

ich habe eine eumex306, aber ich komm nimmer rein ins menü. ausserdem zeigt sie auf den analogen telefonen die nummer des anrufers nicht an :-(
ansonsten würde sie mir ausreichen.

über usb zu konfigurieren am pc/lap wäre klasse.

ne alte 180er (glaub ich) hab ich noch rumliegen 4x Analog (was sehr viele Anlagen bieten) und 1x S0 intern + LCR Funktion ich schau heut abend mal...

merci!