Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

von Minutel zu Qualitel über vorherige Kündigung?


30.01.2006 17:48 - Gestartet von thom4s
Hallo zusammen!

da man nicht von Minutel zu Qualitel wechseln kann, hab ich mich gefragt, ob die das merken, wenn man einfach minutel kündigt und nach 2 Wochen dann Qualitel abschließt, als wäre nichts gewesen. Hat das schon jemand hier probiert? Direktes Wechseln geht wohl sicher nicht :-(

Danke und Gruß

Thomas
Menü
[1] Telly04 antwortet auf thom4s
30.01.2006 19:21
Benutzer thom4s schrieb:
Hallo zusammen!

da man nicht von Minutel zu Qualitel wechseln kann, hab ich mich gefragt, ob die das merken, wenn man einfach minutel kündigt und nach 2 Wochen dann Qualitel abschließt, als wäre nichts gewesen. Hat das schon jemand hier probiert? Direktes Wechseln geht wohl sicher nicht :-(

Danke und Gruß

Thomas

Schau mal bei : www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2484-2.html
Menü
[2] awg antwortet auf thom4s
31.01.2006 19:18
Hallo thom4s,

ich würde keinem solch 'kundenfreundlichen' Unternehmen Euronen geben, denn es kann doch wohl kaum angehen, dass 'Altkunden' schlechter dastehen als neue, auch wenn das leider immer öfter praktiziert wird !!

Oder??

VG
awg

PS: Bin da eher altmodisch und denke das man nicht jeden Spasss mitmachen sollte ;)


Benutzer thom4s schrieb:
Hallo zusammen!

da man nicht von Minutel zu Qualitel wechseln kann, hab ich mich gefragt, ob die das merken, wenn man einfach minutel kündigt und nach 2 Wochen dann Qualitel abschließt, als wäre nichts gewesen. Hat das schon jemand hier probiert? Direktes Wechseln geht wohl sicher nicht :-(

Danke und Gruß

Thomas