Und SMS verursachen kaum Kosten, da sollen die sich mal nicht so anstellen...
Naja, also das verursacht schon Kosten, wenn man im täglich (!) im dreistelligen Bereich simst...!
Jedenfalls ist doch der Kunde selbst schuld, warum reizen es manche auch immer bis zum Geht-nicht-mehr aus...?
Mal ehrlich, NIEMAND würde hundert SMS an einem Tag verschicken, wenn er keine Flatrate hat.
Da würde man auf E-Mail umsteigen, oder kurz anrufen und was schnell absprechen.
Selbst mit einem Blackberry-Tarif wäre man da viel günstiger dran (nicht nur was den Preis angeht, sondern auch was die Bedienung angeht).
Es ergibt einfach keinen Sinn, so viele Kurznachrichten auf der Handy-Tastatur zu verschicken, das macht man doch nur, weils quasi "eh umsonst" ist.
So lohnt sich eine Flatrate für den Anbieter natürlich nicht...
100 SMS/Tag (und das JEDEN Tag) sind verhaltesgestört, ist doch klar, dass der Anbieter so schnell wie möglich dem Kunden kündigen will - verständlich, meiner Meinung nach.
Solange die Kündigung fristgerecht erfolgt gibts auch keinen Grund zum Meckern.