Thread
Menü

Hat Ebbel mal wieder Mist gebaut


06.04.2012 02:08 - Gestartet von sushiverweigerer
Kennt man ja vom Ebbel schon ;-).

Besser das neue Medion-Android-Pad kaufen, kostet die Hälfte, ist besser ausgestattet und funktioniert prima ;-).
Menü
[1] Ohrenarzt antwortet auf sushiverweigerer
06.04.2012 17:56
Das mit dem Medion klappt aber nur, wenn Du vorher noch nicht mit dem Ebbel-Teil (hier sogar Version I) zu tun hattest und auch keinen Ebbel zu sehen bekommst. Ich hab es zurückgeschickt, machte keinen Spass im Vergleich zum vorher benutzen I-Pad 1.
An die sich durchbiegende Plastik-Rückseite gewöhnt man sich noch, an das Display und die holprige Darstellung nur wenn man es nicht besser kennt.

Just my 5 cent.

Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Kennt man ja vom Ebbel schon ;-).

Besser das neue Medion-Android-Pad kaufen, kostet die Hälfte,
ist besser ausgestattet und funktioniert prima ;-).
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Ohrenarzt
07.04.2012 02:42
Benutzer Ohrenarzt schrieb:
Das mit dem Medion klappt aber nur, wenn Du vorher noch nicht mit dem Ebbel-Teil (hier sogar Version I) zu tun hattest und auch keinen Ebbel zu sehen bekommst. Ich hab es zurückgeschickt, machte keinen Spass im Vergleich zum vorher benutzen I-Pad 1.

Dann kauf dir doch nen Ebbel, hindert dich doch keiner ;-)

Wenn man OHNE erweiterbaren Speicher, mit iTunes-Zwang und OHNE Flash leben kann bitte.
Menü
[1.1.1] EpsilonAlpha antwortet auf sushiverweigerer
11.05.2012 22:19
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Dann kauf dir doch nen Ebbel, hindert dich doch keiner ;-)

Wenn man OHNE erweiterbaren Speicher, mit iTunes-Zwang und OHNE Flash leben kann bitte.

Speichererweiterung wird überbewertet wenn man eh schon 16 - 64 GB im Gerät hat ;)

iTunes-Zwang gibt’s nicht mehr seit iOS 5 und für non-Nerds ist iTunes aber eine feine Sache: mit halbautomatischen Update oder Wiederherstellungsoptionen. So müssen die nicht jemand wie mich rufen um das Gerät wieder fit zu bekommen.

Ohne Flash kann man sehr gut leben, sein wir ehrlich: die meiste Werbung besteht aus Flash! Mal abgesehen von dem unnötigen Traffic im Mobilfunk: Am Tablet ist das aufgrund der Displaygrösse das nicht so schlimm, am Smartphone will ich keine Werbung wegscrollen müssen. Flashvideos kann man mit Browsern bei denen der Hersteller so nett ist und die Videos umwandelt auch wunderbar am Gerät abspielen. Nur um viele Flashspiele ist es schade, wobei man sagen muss das ne Menge davon nativ für iOS portiert wurden :-)