Thread
Menü

iPad 2 - nein danke!


03.03.2011 09:31 - Gestartet von Frankyyy
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Also ich bin enttäuscht. Vortschritte bei der CPU und der Grafikgeschwindigkeit habe ich nicht erhofft, die sind mir vergleichsweise egal. Meiner Meinung nah ist der Flaschenhals des iPad die schlechte Auflösung von nur 1024x768 Bildpunkten und die nicht vorhandenen Anschlussmöglichkeiten. Beides hat Apple nicht verändert. Kein Retina-Display, kein SD-Kartenslot, kein USB-Anschluss. Ergo: kein Kauf!

Ich warte auf die billige Variante des iPhone 5. Das wird vermutlich technisch das gleiche können wie ein iPad (Kamera, GPS, Gyro, Displayauflösung etc., denn das iPhone 4 kann da ja schon mithalten). Aber ich muss dann nicht 2 Geräte kaufen - wozu auch alles doppelt haben?

Sorry, aber das ist DEINE bescheidene Meinung. Du musst es ja auch nicht mögen. Wenn hier allerdings jeder schreibt was er gerne hätte und er das nun gut findet oder nicht, hätten wir hier 500 Mails und mehr, die keinen wirklich weiter bringen...

Ob das der Sinn eines Beitrages ist.. nun gut.
Menü
[] sushiverweigerer antwortet auf
03.03.2011 13:45

3x geändert, zuletzt am 03.03.2011 20:44
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Meiner Meinung nah ist der Flaschenhals des iPad die schlechte Auflösung von nur 1024x768 Bildpunkten

Ja full Schei.ß.e ey! Wie soll ma sich underweggs die Full-HaDeh-Bluhreihs reinzien, wenn das Teihl nur HD-räddy kann und kein Full-HaDeh? Das is doch abgefuggt!