mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 221 Thread-Index

Nix zu finden! :-(


Modern Talking reloaded schreibt am 13.07.2009 19:49
Also ich habe lange und intensiv nach dem App im Store gesucht und bin NICHT fündig geworden. Bin ich zu dämlich, oder ist das App von Apple noch nicht freigegeben?
[1] NicoFMuc antwortet auf Modern Talking reloaded
13.07.2009 19:59
Benutzer Modern Talking reloaded schrieb:
Also ich habe lange und intensiv nach dem App im Store gesucht und bin NICHT fündig geworden. Bin ich zu dämlich, oder ist das App von Apple noch nicht freigegeben?

Also ich habs auch nicht finden önnen, weder unter telatrif, 0180, oder "ise-solution", die Firma hat zwar noch andere App´s, aber das ist nicht dabei. Der "Kosten-Check-D1" ist aber ganz nützlich :-).

ABer von wann ist der Artikel eigentlich? Vielleicht wurde es schon wieder eingestellt?

Gruß
Nico
[1.1] Doch jetzt! - RE: Nix zu finden! :-(
mueller antwortet auf NicoFMuc
14.07.2009 11:46

einmal geändert am 14.07.2009 11:47
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer Modern Talking reloaded schrieb:
Also ich habe lange und intensiv nach dem App im Store gesucht und bin NICHT fündig geworden. Bin ich zu dämlich, oder ist das App von Apple noch nicht freigegeben?

Also ich habs auch nicht finden önnen, ...

Hallo Ihr beiden,

die Seite http://www.teltarif.de/service/iphone-ap... war gestern eine kurze Zeit versehentlich online sichtbar und dadurch auch schon in den Google Index gerutscht. Wir hatten aber anscheinend dabei eine gute Vorahnung, denn in der letzten Nacht wurde der Review-Prozess von Apple nun abgeschlossen und die App ist öffentlich im App-Store bzw. via iTunes erhältlich.

Viel Spass beim Ausprobieren und regelmäßigen Nutzen!

Grüße
Martin