Thread
Menü

auf der höhe der Zeit ^^


29.12.2009 19:16 - Gestartet von koelli
Wow, Apple führt im Jahr 2010 eine 5-Megapixel-Kamera ein. (Technischer Stand von 2007)
Na hoffentlich vergessen sie das Blitzlicht diesmal nicht.
Und ne zweite Cam für Videotelefonate wäre auch nicht verkehrt. Und Radio. Und...

PS: Ich gebs zu, ich will trotzdem ein iPhone haben. Auch, wenn sie technisch gesehen hinterherhinken. Aber die Apps und die Bedienung sind einfach unschlagbar
Menü
[1] Flo1987 antwortet auf koelli
29.12.2009 20:40
Wozu brauch man denn auch ne 5 Megapixel Kamera? Druckst du so oft Fotos auf Postergröße aus, die du mit deinem Handy aufgenommen hast?

Und Videotelefonie nutzen nur sehr wenig, da es einfach 1. zu überteuert ist und 2. die meisten es nicht nutzen.

Ich kenne niemanden, der es je einmal benutzt hat.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Flo1987
29.12.2009 23:42
Benutzer Flo1987 schrieb:
Wozu brauch man denn auch ne 5 Megapixel Kamera? Druckst du so oft Fotos auf Postergröße aus, die du mit deinem Handy aufgenommen hast?

Und Videotelefonie nutzen nur sehr wenig, da es einfach 1. zu überteuert ist und 2. die meisten es nicht nutzen.

Ich kenne niemanden, der es je einmal benutzt hat.

Ob Videotelefonie viel genutzt wird oder ob man nun wirklich 5 Megapixel braucht, sei mal dahingestellt.
Fakt ist aber nunmal, dass diese Dinge bei anderen Handymodellen, die weitaus billiger sind, längst üblich sind.
Und eine Radiofunktion haben heute selbst Billighandys.