Thread
Menü

das Beste am Applestore


23.04.2013 09:35 - Gestartet von cdg
am besten am Applestore in meiner Stadt finde ich das von aussen komplett einsehbare Innere. So kann man immer sehen, wie es gerade so läuft bei denen und welche Gruppe gerade so rein geht. Gutes Barometer.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf cdg
24.04.2013 10:54

einmal geändert am 24.04.2013 10:55
Benutzer cdg schrieb:
am besten am Applestore in meiner Stadt finde ich das von aussen komplett einsehbare Innere. So kann man immer sehen, wie es gerade so läuft bei denen und welche Gruppe gerade so rein geht. Gutes Barometer.

Hallo Mr. Hipster-Hitler/ Doktor des Sozialdarwinismus,

es freut mich sehr zu lesen, dass Sie ein bisschen in
Ihrer pseudoelitären Haltung angekratzt werden.
Ich finde es sehr gut, wenn sich Apfel neue dumpfbackige Käuferschichten erschließt. Denn so kann ich diese an den Apfelprodukten schon von weitem rechtzeitig erkennen (= "gutes Barometer"). Ob reiche Dumpfbacken mit Status oder arme Dumpfbacken mit Street Credibility - das macht für mich überhaupt keinen Unterschied. ;-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Menü
[1.1] cdg antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
25.04.2013 00:11
also nach Ihrer etwas "mißglückten" Beitragseröffnung habe ich im Anschluss mehrmals versucht, Ihren Beitrag und Ihre Richtung zu verstehen.
Mit Bedauern: es ist mir nicht geglückt :) Vielleicht haben wir sogar eine ähnliche Haltung und Sie haben es lediglich nicht vermitteln können?

Ich finde es auf jeden Fall interessant, ob der Laden gerade voll ist und ob er voll mit Jugendlichen oder Rentnern oder anderen Leuten ist. Also wer ist gerade der aktuelle Käufer dieser Produkte?

Nichts anderes machen viele ja bei Restaurants etc auch, nur mit dem Unterschied, dass dort eventuell nicht alles so clean und ausgeleuchtet ist, und man die Details nicht auf 30 Meter Entfernung schon gut erkennen kann.