Thread
Menü

Das war wohl mal nix


12.09.2012 21:44 - Gestartet von Gerhard1011
Ich bin bekennender Appel Jünger, nur das Iphone 5 !? Ich weiss ja nicht so recht. LTE nur auf 1800 MHz und sonst eigentlich nix was ich brauchen könnte. Was allerdings unschlagbar ist: ios 6 funktioniert auch auf dem 3GS!!! Kann das Android auch bieten ;-)
Menü
[1] borito antwortet auf Gerhard1011
12.09.2012 22:16
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Ich bin bekennender Appel Jünger, nur das Iphone 5 !? Ich weiss ja nicht so recht. LTE nur auf 1800 MHz und sonst eigentlich nix was ich brauchen könnte. Was allerdings unschlagbar ist: ios 6 funktioniert auch auf dem 3GS!!! Kann das Android auch bieten ;-)

Tja dass Du Apple-Jünger bist merkt man schon daran, dass ihr mal wieder Probleme vergesst... Stimmt, neuere Android Versionen funktionieren nicht auf älteren Geräten. Aber wie ist das mit iOS?
Ich erinnere mich an die eine Amerikanerin, die Apple verklagt hat, weil nach dem Update auf iOS 5 ihr 3GS ständig Probleme machte und ein downgrade nicht funktionierte. Die ersten Modelle vom iPhone werden schon lange nicht mehr unterstützt.
Alles schick bei Apple??? Und wenn man in die Foren schaut, haben etliche 3GS Besitzer bis heute Probleme mit iOS 5. Ich wünsche euch viel Spaß mit iOS 6!
Menü
[2] Labout antwortet auf Gerhard1011
13.09.2012 01:13
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Ich bin bekennender Appel Jünger, nur das Iphone 5 !? Ich weiss ja nicht so recht. LTE nur auf 1800 MHz und sonst eigentlich nix was ich brauchen könnte. Was allerdings unschlagbar ist: ios 6 funktioniert auch auf dem 3GS!!! Kann das Android auch bieten ;-)

Was gibt es da eigentlich zu meckern *lol*
+ eine fünfte Reihe Icons
+ gewaltiges Display (fast konkurrenzlos)!
und dann noch der unschlagbar günstige Preis *omg*

Herz was willst Du mehr.
Da freut sich doch der objektive Beobachter mit welch sagenhaften Features bspw Alcatel, Mobistel und Consorten mit den neuen Smartphones aufwarten und den Nicht-Rockefellern unter den potentiellen Käufern die Entscheidung Contra (Premium) Apfel sehr erleichtern. Aber das wird den mehr als eingefleischten Jüngern auch sicher wieder nicht auffallen, warum auch - die Zulieferer und Hersteller aber allen voran die Aktionäre dieser überteuerten Quasselkiste wollen schliesslich auch Leben :-)
Menü
[2.1] Boarder111 antwortet auf Labout
13.09.2012 05:15
Zumindest kann jetzt Apple nicht mehr so viel Samsung verklagen da Sie ja jetzt endgültig in einer anderen Liga spielen. Da können Sie nicht mehr gegen S3 und Co klagen sondern eher gegen Galaxy ACE jetzt. Die Konkurrenz hat seid gestern eindeutig überholt.
Menü
[2.1.1] Gerhard1011 antwortet auf Boarder111
13.09.2012 07:19
Benutzer Boarder111 schrieb:
Zumindest kann jetzt Apple nicht mehr so viel Samsung verklagen da Sie ja jetzt endgültig in einer anderen Liga spielen. Da können Sie nicht mehr gegen S3 und Co klagen sondern eher gegen Galaxy ACE jetzt. Die Konkurrenz hat seid gestern eindeutig überholt.
Tja wenn jetzt bei dem Samsung Schrott noch die Verarbeitung passen würde wäre es echt ne alternative.
Ich mag nur keine Plastikgehäuse. Ich mag übrigens auch keine Tupperware. Samsung ist Tupperware.
Menü
[2.1.1.1] dereinehalt antwortet auf Gerhard1011
13.09.2012 07:50
Benutzer Gerhard1011 schrieb:

Tja wenn jetzt bei dem Samsung Schrott noch die Verarbeitung passen würde wäre es echt ne alternative.
Ich mag nur keine Plastikgehäuse. Ich mag übrigens auch keine Tupperware. Samsung ist Tupperware.

dann bin ich ja beruhigt. Tupperware war schon immer für die ausgezeichnete qualität bekannt.
Menü
[2.1.1.2] Boarder111 antwortet auf Gerhard1011
13.09.2012 08:37
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:
Zumindest kann jetzt Apple nicht mehr so viel Samsung verklagen da Sie ja jetzt endgültig in einer anderen Liga spielen. Da können Sie nicht mehr gegen S3 und Co klagen sondern eher gegen Galaxy ACE jetzt. Die Konkurrenz hat seid gestern eindeutig überholt.
Tja wenn jetzt bei dem Samsung Schrott noch die Verarbeitung passen würde wäre es echt ne alternative.
Ich mag nur keine Plastikgehäuse. Ich mag übrigens auch keine Tupperware. Samsung ist Tupperware.


auch wenn die meisten aus Plastik sind. mit 4 Zoll-display wird das IPhone mit Sicherheit nicht mehr mit in der ersten Liga spielen. Denn der Trend geht bei den Topmodellen ganz klar zu großen Displays. Nokia hat auch scon immer gute Produkte und die Kunden kaufen heute trotzdem was anderes. Apple wird sich blad nach den Kunden richten müssen und nicht umgekehrt. Das Kultobjekt gerät langsam in die Jahre.
Menü
[2.1.1.2.1] Jucca antwortet auf Boarder111
20.09.2012 13:37
Benutzer Boarder111 schrieb:
>Denn der Trend geht bei den Topmodellen ganz klar zu
großen Displays. Nokia hat auch scon immer gute Produkte und die Kunden kaufen heute trotzdem was anderes. Apple wird sich blad nach den Kunden richten müssen und nicht umgekehrt. Das Kultobjekt gerät langsam in die Jahre.
Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn Apple mal ein wenig Gegenwind bekommt.
Menü
[2.1.1.2.2] Gerhard1011 antwortet auf Boarder111
21.09.2012 11:27
das IPhone mit Sicherheit nicht mehr mit in der ersten Liga spielen. Denn der Trend geht bei den Topmodellen ganz klar zu großen Displays. Nokia hat auch scon immer gute Produkte und die Kunden kaufen heute trotzdem was anderes. Apple wird sich blad nach den Kunden richten müssen und nicht umgekehrt. Das Kultobjekt gerät langsam in die Jahre.

Und deswegen kaufe ich mir zum Telefonieren immer noch ein Nokia Handy, sind einfach die besten !!!
Menü
[2.1.1.2.2.1] Boarder111 antwortet auf Gerhard1011
21.09.2012 12:07
Kein Beitrag
Menü
[3] borito antwortet auf Gerhard1011
19.09.2012 14:21
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Ich bin bekennender Appel Jünger, nur das Iphone 5 !? Ich weiss ja nicht so recht. LTE nur auf 1800 MHz und sonst eigentlich nix was ich brauchen könnte. Was allerdings unschlagbar ist: ios 6 funktioniert auch auf dem 3GS!!! Kann das Android auch bieten ;-)

SIEHE NEUESTE MELDUNG VOM 19.09.2012

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Menü
[4] tosho antwortet auf Gerhard1011
25.09.2012 05:14
Benutzer Gerhard1011 schrieb:
Ich bin bekennender Appel Jünger, nur das Iphone 5 !? Ich weiss ja nicht so recht. LTE nur auf 1800 MHz und sonst eigentlich nix was ich brauchen könnte. Was allerdings unschlagbar ist: ios 6 funktioniert auch auf dem 3GS!!! Kann das Android auch bieten ;-)

Nein. Android funktioniert nicht auf einem 3GS.
Android 4.1 funktioniert dagegen schon auf dem ersten Samsung Galaxy S.