Thread
Menü

dünne Geräte contra Akkuleistung


07.09.2015 23:25 - Gestartet von cdg
auch Apple kann nicht zaubern, also werden diese dünneren Geräte logischerweise weniger Akkuleistung haben, als die etwas dickeren Geräte der Konkurrenz derselben Generation.
Apple scheint irgendwann so flach wie ein Blatt Papier werden zu wollen.
Schon heute gelten deren Telefone als absolute Stromnieten und die meisten Benutzer schaffen es noch nicht einmal mit einer Ladung über den Tag.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf cdg
08.09.2015 01:23
Benutzer cdg schrieb:
Apple scheint irgendwann so flach wie ein Blatt Papier werden zu wollen.

Klar. Damit sich die RICHTIG WOHLHABENDEN (also nicht die hundert Millionen Wannabes a la "Seht her ich habe ein Eifon! Ich bin reich!") damit in Zukunft stilecht ihre Zigarren anzünden können. Dann passen Bestimmung und Verwendung endlich zusammen. Finde ich gut. Bravo Apfel!

PS:
Bendgatetechnisch ist Papierdicke ja auch praktisch. Dann kann man nämlich sagen: "Dass muss so!". Oder wird das neue Eifone etwa aus einer gehährteten Bleilegierung bestehen? ;-)
Menü
[1.1] hurius antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
08.09.2015 15:45
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Klar. Damit sich die RICHTIG WOHLHABENDEN (also nicht die hundert Millionen Wannabes a la "Seht her ich habe ein Eifon! Ich bin reich!") damit in Zukunft stilecht ihre Zigarren anzünden können. Dann passen Bestimmung und Verwendung endlich zusammen. Finde ich gut. Bravo Apfel!


Ne, das Ziel, so dünn zu werden, dient alleinig dem Zweck, schneller aus der Hand zu gleiten. Defekte Displays und Reparaturkosten vom 3/4 des Neupreis sind dann an der Tagesordnung.
Menü
[2] applerules antwortet auf cdg
08.09.2015 07:34
Benutzer cdg schrieb:
Schon heute gelten deren Telefone als absolute Stromnieten und die meisten Benutzer schaffen es noch nicht einmal mit einer Ladung über den Tag.
Ach
Ach? Kannst du das auch irgendwie belegen?
Ich hab nur gegenteiliges gefunden. Z.B. http://www.trustedreviews.com/opinions/which-phone-has-the-best-battery-life
Menü
[2.1] cdg antwortet auf applerules
08.09.2015 10:10
Benutzer applerules schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
Schon heute gelten deren Telefone als absolute Stromnieten und die meisten Benutzer schaffen es noch nicht einmal mit einer Ladung über den Tag.
Ach Ach? Kannst du das auch irgendwie belegen?
Ich hab nur gegenteiliges gefunden. Z.B.
http://www.trustedreviews.com/opinions/which-phone-has-the-best-battery-life
das schöne an solchen Tests ist eben, dass man durch Konkurenzauswahl und Testbedingungen das Ergebnis hinbekommt, das man haben möchte, bzw benötigt.
Die Praxis draußen ist leider eine andere. Wahrscheinlich haben Iphonenutzer einfach ein anderes Nutzungsverhalten.
Menü
[2.1.1] Wiesodenn antwortet auf cdg
10.09.2015 09:05
Benutzer cdg schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
Schon heute gelten deren Telefone als absolute Stromnieten und die meisten Benutzer schaffen es noch nicht einmal mit einer Ladung über den Tag.
Ach Ach? Kannst du das auch irgendwie belegen?
Ich hab nur gegenteiliges gefunden. Z.B.
http://www.trustedreviews.com/opinions/which-phone-has-the-best-battery-life
das schöne an solchen Tests ist eben, dass man durch Konkurenzauswahl und Testbedingungen das Ergebnis hinbekommt, das man haben möchte, bzw benötigt.
Die Praxis draußen ist leider eine andere. Wahrscheinlich haben Iphonenutzer einfach ein anderes Nutzungsverhalten.

GENAU! Ich habe zb ein iPhone und ein Lumia. Mit dem iPhone kann ich DEUTLICH mehr machen (Da alle Apps vorhanden). Mit dem Lumia (WAS ICH SEHR LIEBE!) geht nicht so viel! Darum habe ich es weniger in der Hand. Macht doch sinn..