Thread
Menü

KEIN HYPE IN DEUTSCHLAND


09.11.2007 16:36 - Gestartet von service
einmal geändert am 09.11.2007 16:38
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung. Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!! Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg
Menü
[1] ElaHü antwortet auf service
09.11.2007 16:52
Benutzer service schrieb:
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung. Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!! Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Heute morgen um 10 Uhr im T-Punkt- Laden konnte ich keine Überfüllung entdecken. Es waren zwar ca 5 Kunden drin, aber können ja auch andere Anliegen gehabt haben als ein iPhone.
Menü
[1.1] lr antwortet auf ElaHü
09.11.2007 17:02
Benutzer ElaHü schrieb:

Heute morgen um 10 Uhr im T-Punkt- Laden konnte ich keine Überfüllung entdecken. Es waren zwar ca 5 Kunden drin, aber können ja auch andere Anliegen gehabt haben als ein iPhone.

Kein Wunder, die gingen ja alle schon um Mitternacht weg und iApple kommt mit der Produktion nicht mehr nach <g>
Menü
[1.1.1] daniel85berlin antwortet auf lr
09.11.2007 17:12
Benutzer lr schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Heute morgen um 10 Uhr im T-Punkt- Laden konnte ich keine Überfüllung entdecken. Es waren zwar ca 5 Kunden drin, aber können ja auch andere Anliegen gehabt haben als ein iPhone.

Kein Wunder, die gingen ja alle schon um Mitternacht weg und iApple kommt mit der Produktion nicht mehr nach <g>

*rofl*
Menü
[2] musikbox antwortet auf service
09.11.2007 17:25
Benutzer service schrieb:
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung. Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!! Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Die Deutschen sind glücklicherweise etwas gelassener und ruhiger. Das Teil hat sich aber am ersten Tag sensationell verkauft, wenn man dem Teltarif-Artikel glauben kann: https://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/...
Menü
[2.1] nosscirE ynoS antwortet auf musikbox
09.11.2007 17:45
Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer service schrieb:
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung.
Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!!
Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Die Deutschen sind glücklicherweise etwas gelassener und ruhiger. Das Teil hat sich aber am ersten Tag sensationell verkauft, wenn man dem Teltarif-Artikel glauben kann:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/...


10000 Geräte am ersten Tag ist doch lächerlich, das waren alle Appel Freaks und was kommt dann? Wieviel werden morgen verkauft? 1000 vielleicht auch 2000 und dann gehen die Zahlen in den Keller.
Menü
[2.1.1] aJay.. antwortet auf nosscirE ynoS
09.11.2007 18:02
Ich denke auch das es genauso kommen wird,
der erste Tag/Woche spielt da keine Rolle.
Menü
[2.1.2] mr.mobile antwortet auf nosscirE ynoS
09.11.2007 18:20


10000 Geräte am ersten Tag ist doch lächerlich, das waren alle Appel Freaks und was kommt dann? Wieviel werden morgen verkauft? 1000 vielleicht auch 2000 und dann gehen die Zahlen in den Keller.

Was ja nicht weiter schlimm wäre, denn besser 20.000 unsubventionierte Geräte mit 24 Monaten gesicherten Einnahmen als gar keine. Das iphone bringt durch jeden Verkauf Geld durch jeden NIcht-Verkauf aber keinerlein Nachteile für die Telekom.

Abgesehen davon wird das iphone auch hier ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher. Entweder man kann und will es sich auch leisten ( und davon gibts mehr als Du denkst) oder man ist halt zu geizig und lässt es bleiben. Jeder Jeck ist anders!
Menü
[2.1.2.1] nosscirE ynoS antwortet auf mr.mobile
09.11.2007 18:27
Benutzer mr.mobile schrieb:


10000 Geräte am ersten Tag ist doch lächerlich, das waren alle Appel Freaks und was kommt dann? Wieviel werden morgen verkauft? 1000 vielleicht auch 2000 und dann gehen die Zahlen
in den Keller.

Was ja nicht weiter schlimm wäre, denn besser 20.000 unsubventionierte Geräte mit 24 Monaten gesicherten Einnahmen als gar keine. Das iphone bringt durch jeden Verkauf Geld durch jeden NIcht-Verkauf aber keinerlein Nachteile für die Telekom.

Abgesehen davon wird das iphone auch hier ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher. Entweder man kann und will es sich auch leisten ( und davon gibts mehr als Du denkst) oder man ist halt zu geizig und lässt es bleiben. Jeder Jeck ist anders!

Genau entweder man zahlt die A.b.z.o.c.k.e.r Preise oder eben nicht.
Menü
[2.1.2.1.1] wuschael69 antwortet auf nosscirE ynoS
09.11.2007 18:33
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer mr.mobile schrieb:


10000 Geräte am ersten Tag ist doch lächerlich, das waren alle Appel Freaks und was kommt dann? Wieviel werden morgen verkauft? 1000 vielleicht auch 2000 und dann gehen die Zahlen
in den Keller.

Was ja nicht weiter schlimm wäre, denn besser 20.000 unsubventionierte Geräte mit 24 Monaten gesicherten Einnahmen als gar keine. Das iphone bringt durch jeden Verkauf Geld durch jeden NIcht-Verkauf aber keinerlein Nachteile für die Telekom.

Abgesehen davon wird das iphone auch hier ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher. Entweder man kann und will es sich auch leisten ( und davon gibts mehr als Du denkst) oder man ist halt zu geizig und lässt es bleiben. Jeder Jeck ist anders!

Genau entweder man zahlt die A.b.z.o.c.k.e.r Preise oder eben nicht.

Wie war das mit Sozialneid? Dir scheints das Geld nicht Wert zu sein, anderen schon, wenn dich das nun sauer macht (was ich aufgrund der abzoc.ker äußerung schliesse) scheint da was nich ganz richtig, reg dich nich drüber auf und gut is.


Zum Hype, also Apples Ziel sind ja 1mio verkaufte Geräte in Europa bis Quartalsende, könnte zwar knapp werden aber mal abwarten wie es sich entwickelt. Mir ist es schnurz wieviele verkauft werden.
Menü
[3] monopol76 antwortet auf service
09.11.2007 18:19
Benutzer service schrieb:

Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Schon die Geschichte zeigt was mit Schurken geschiet, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen. Sie gehen früher oder später unter.
Menü
[4] Monika Penthouse antwortet auf service
09.11.2007 18:57
Benutzer service schrieb:
>T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!!
Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei.


Congstar schrieb schon beim ersten Einstellen der Homepage von der Festnetz-Flat als meistgebuchter Flat, bevor überhaupt eine SIM über die Theke gegangen ist.
Schnelle Visionen scheinen bei der gesamten Telekom Familie in der Erbmasse zu liegen.

Monika
Menü
[4.1] service antwortet auf Monika Penthouse
09.11.2007 19:53
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung, was gewünscht wird.

Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer service schrieb: >T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!!
Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei.


Congstar schrieb schon beim ersten Einstellen der Homepage von der Festnetz-Flat als meistgebuchter Flat, bevor überhaupt eine SIM über die Theke gegangen ist.
Schnelle Visionen scheinen bei der gesamten Telekom Familie in der Erbmasse zu liegen.

Monika
Menü
[4.1.1] Monika Penthouse antwortet auf service
09.11.2007 20:03
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung, was gewünscht wird.



René braucht sich in seiner Position auch nicht bei Teltarif umzuschauen. Das sollten seine Wasserträger für ihn erledigen, während er für bunte Presse sorgt.

Oder?

Monika
Menü
[4.1.2] wuschael69 antwortet auf service
09.11.2007 21:26
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung, was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!
Menü
[4.1.2.1] bananensplit antwortet auf wuschael69
09.11.2007 21:46
Benutzer wuschael69 schrieb:
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung,
was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!

sehr schön geschrieben.
minderheit, aber das maß der dinge.

wenn man schaut, schreiben hier immer ca. 30 leute.
Menü
[4.1.2.1.1] dittsche antwortet auf bananensplit
10.11.2007 00:09
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer wuschael69 schrieb:
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung,
was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die
Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!

sehr schön geschrieben.
minderheit, aber das maß der dinge.

wenn man schaut, schreiben hier immer ca. 30 leute.


Wow,30 Leute von 10000 Nutzer.
Menü
[4.1.2.1.1.1] 10000 Nutzer
service antwortet auf dittsche
10.11.2007 08:51

einmal geändert am 10.11.2007 08:52
Richtig wäre: Nutzern, nicht: Wow,30 Leute von 10000 Nutzer.


Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer wuschael69 schrieb:
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung,
was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die
Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!

sehr schön geschrieben.
minderheit, aber das maß der dinge.

wenn man schaut, schreiben hier immer ca. 30 leute.


Wow,30 Leute von 10000 Nutzer.
Menü
[4.1.2.1.1.2] daniel85berlin antwortet auf dittsche
10.11.2007 14:49
Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer wuschael69 schrieb:
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung,
was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die
Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!

sehr schön geschrieben.
minderheit, aber das maß der dinge.

wenn man schaut, schreiben hier immer ca. 30 leute.


Wow,30 Leute von 10000 Nutzer.
Wenn von den 10.000 Nutzern 9.970 inaktiv sind die sich mal angemeldet haben, aber nicht mehr hier reinschauen geschweige denn schreiben, dann sind 30 Leute tatsächlich viel... *g*
Menü
[4.1.2.1.2] Eplusler antwortet auf bananensplit
10.11.2007 09:41
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer wuschael69 schrieb:
Benutzer service schrieb:
und stets am markt vorbeisteuern. rene kuckt sich bei teltarif bestimmt nicht mal um, sonst hätte er wenigstens eine ahnung,
was gewünscht wird.


Getreu dem Motto "Du bist Deutschland" oder?

Spiegelt natürlich den kompletten deutschen Markt wieder, die
Bedürfnisse der Teltarif user*schmunzel*

Ich sag da mal eher ganz frech: Minderheit!

sehr schön geschrieben.
minderheit, aber das maß der dinge.

wenn man schaut, schreiben hier immer ca. 30 leute.

Eben eine Minderheit:-))
Menü
[5] dittsche antwortet auf service
10.11.2007 00:03
Benutzer service schrieb:
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung. Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!! Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Stimmt,10000 verkaufte Teile sind nüscht:-)))
Menü
[5.1] ein Pups nur .....
service antwortet auf dittsche
10.11.2007 08:50
Sozusagen ein Pups!

Benutzer dittsche schrieb:
Benutzer service schrieb:
Is nix mit Hype in Deutschland. Schreibt spiegelonline. Hab ich gewusst. Und für Obermann die nächste Falscheinschätzung.
Dazu die neuen Quartalszahlen und Tarife wie my faves, wo man sich an den Kopf fasst und sich fragt, wer sich überhaupt traut, sowas anzubieten. T-Online spricht dagegen von iphone WAHN!!!!
Ich begreife es nicht: sie können der Wahrheit nicht ins Auge sehen und leben völlig an der Realität vorbei. http://onhandy.t-online.de/c/12/43/24/42/12432442,tid=d.jpg

Stimmt,10000 verkaufte Teile sind nüscht:-)))