Thread
Menü

Köln - Ausverkauft


11.07.2008 09:39 - Gestartet von chrisseven
einmal geändert am 11.07.2008 09:40
Ich bin extra in den in Köln zu erst öffnenden T-Punkt gefahren... da war das teil schon Ausverkauft. Die haben nur drei Geräte bekommen. In den anderen T Punkten soll es nicht anders aussehen. Von da aus sind wohl einige in die Kölner Innenstadt aber selbst da sollen die T Punkte nur eine Handvoll Geräte bekommen haben. Nachlieferung mitte bis ende nächster Woche. So ein driss!
Menü
[1] djmuzi antwortet auf chrisseven
11.07.2008 10:03
Benutzer chrisseven schrieb:
Ich bin extra in den in Köln zu erst öffnenden T-Punkt gefahren... da war das teil schon Ausverkauft. Die haben nur drei Geräte bekommen. In den anderen T Punkten soll es nicht anders aussehen. Von da aus sind wohl einige in die Kölner Innenstadt aber selbst da sollen die T Punkte nur eine Handvoll Geräte bekommen haben. Nachlieferung mitte bis ende nächster Woche. So ein driss!

Na dann fahr mal in einer mittelgroßen ostdeutschen Stadt ;) die hatten heute um 9:00 Uhr nicht mal das alte Plakat vom Schaufenster entfernt, geschweige denn dass sich Schlangen gebildet hätten. Die hatten nicht mal geöffnet um 9:10 :D
Ihr Köllner seid aber hip, modern und reich, deshalb habt ihr keine iPhones mehr :P
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf djmuzi
11.07.2008 14:18
Benutzer djmuzi schrieb:
Ihr Köllner seid aber hip, modern und reich, deshalb habt ihr keine iPhones mehr :P

Da kann man mal sehen, daß die Neu-Köllner trotz Bildungsdefiziten in der Lage sind, sich alle neuen und hippen Trendsetter zu kaufen.
Hier hat der Sozialstaat und die musikalische Subkultur Erfolg auf der ganzen Linie.
,-)

Monika
Menü
[1.1.1] chrisseven antwortet auf Monika Penthouse
11.07.2008 14:32
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer djmuzi schrieb:
Ihr Köllner seid aber hip, modern und reich, deshalb habt ihr keine iPhones mehr :P

Da kann man mal sehen, daß die Neu-Köllner trotz Bildungsdefiziten in der Lage sind, sich alle neuen und hippen Trendsetter zu kaufen.
Hier hat der Sozialstaat und die musikalische Subkultur Erfolg auf der ganzen Linie.
,-)

Monika

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und wer Deutschland kennt noch mehr! Ich komme aus KÖLN in NRW und nicht aus KÖLLN!!!
Menü
[1.1.1.1] djmuzi antwortet auf chrisseven
11.07.2008 15:12
Ist doch egal, wie die Stadt heißt, jeder der 1+1 zusammenrechnen kann, weiß worum es geht. Dein Gehirn hat schließlich eine Fehlerkorrektur oder? Wie oft mein eigener Name falsch geschrieben wird, habe ich lange aufgehört zu zählen. Da werde ich mir doch erlauben können, eine Stadt mal falsch zu schreiben :P
In unserer kleinen Stadt ist das eiPhone auch "ausverkauft" kein Wunder bei den 5 Stück, die sie bekommen haben :D

Benutzer chrisseven schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer djmuzi schrieb:
Ihr Köllner seid aber hip, modern und reich, deshalb habt ihr keine iPhones mehr :P

Da kann man mal sehen, daß die Neu-Köllner trotz Bildungsdefiziten in der Lage sind, sich alle neuen und hippen Trendsetter zu kaufen.
Hier hat der Sozialstaat und die musikalische Subkultur Erfolg auf der ganzen Linie.
,-)

Monika

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und wer Deutschland kennt
noch mehr! Ich komme aus KÖLN in NRW und nicht aus KÖLLN!!!
Menü
[1.1.1.2] Monika Penthouse antwortet auf chrisseven
24.07.2008 22:58
Benutzer chrisseven schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und wer Deutschland kennt noch mehr! Ich komme aus KÖLN in NRW und nicht aus KÖLLN!!!

Pardon.
Das es zwischen Ehrenstraße und Rudolfplatz kein einziges iPhone mehr geben soll, wundert mich dann doch etwas. Versuch es doch mal bei den Rosa Funken. Die haben beste Beziehungen.

Monika
Menü
[1.1.2] garfield antwortet auf Monika Penthouse
12.07.2008 09:07
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Da kann man mal sehen, daß die Neu-Köllner trotz Bildungsdefiziten in der Lage sind,...

>
Ich glaube, er meinte Köln und nicht Neukölln (Stadtteil in Berlin)

;-)
Menü
[2] garfield antwortet auf chrisseven
12.07.2008 09:13
Benutzer chrisseven schrieb:
Ich bin extra in den in Köln zu erst öffnenden T-Punkt gefahren... da war das teil schon Ausverkauft. Die haben nur drei Geräte bekommen.

Die Telekom ist ja auch nicht blöd. Was macht man, wenn so eine Aktion damit endete, dass man die Dinger nur schleppend los wurde?
Man ordert beim nächsten Mal nur einen Bruchteil, so dass man in jedem Fall hinterher die "Erfolgsmeldung" rausgeben kann, dass die Geräte ruckzuck ausverkauft waren.
Künstliche Verknappung, nennt man das, um Begehrlichkeit zu wecken.
Menü
[2.1] skycab antwortet auf garfield
12.07.2008 13:41
Benutzer garfield schrieb:
Benutzer chrisseven schrieb:
Ich bin extra in den in Köln zu erst öffnenden T-Punkt gefahren... da war das teil schon Ausverkauft. Die haben nur drei Geräte bekommen.

Die Telekom ist ja auch nicht blöd. Was macht man, wenn so eine Aktion damit endete, dass man die Dinger nur schleppend los wurde?
Man ordert beim nächsten Mal nur einen Bruchteil, so dass man in jedem Fall hinterher die "Erfolgsmeldung" rausgeben kann, dass die Geräte ruckzuck ausverkauft waren. Künstliche Verknappung, nennt man das, um Begehrlichkeit zu wecken.

Tatsächlich wird das iPhone aber diesmal in mehr Ländern und pro Land ggf. auch in mehr Outlets angeboten. Schließlich dürften einige schon zuvor Interessierte, die aber noch von Mankos wie UMTS, etc. abgehalten wurden, jetzt sofort zugeschlagen haben. Also ich käme gar nicht auf die Idee wegen einem Elektroprodukt früh morgens vor nem Shop zu warten. Nur Enthusiasten tun sowas.
Menü
[2.1.1] spacekid03 antwortet auf skycab
12.07.2008 14:30
also ich habe mir vor 1 woche online das neue I Phone bestellt und am gleichen Tag eine bestätigung für die bestellung bekommen.Heute morgen bekomme ich eine email das es zu Lieferverzögerung kommt.Damit habe ich ja gerechnet aber das diese email 1 woche später kommt finde ich schon komisch.Abwarten wann es bei mir ankommt.Gruß Pascal

Menü
[2.1.2] ellenlohr antwortet auf skycab
16.07.2008 10:58
Ich war gestern im Karstadt Köln, in der breiten strasse...da gibt es die noch und ich hab eins, ich hab eins!!!
obergeil!!!
Menü
[2.1.2.1] paeffgen antwortet auf ellenlohr
25.07.2008 09:50
Benutzer ellenlohr schrieb:
Ich war gestern im Karstadt Köln, in der breiten strasse...da gibt es die noch und ich hab eins, ich hab eins!!!
obergeil!!!

... in der "Breite Straße" ...

(Solche Ausdrücke - Eigennamen - sind undeklinierbar und werden als eine Einheit gesehen, vgl. Gerichtsurteil zum Alter Markt, auch wenn die Breite Straße ganz schön breit sein mag...)

Ansonsten viel Spaß mit dem iPhone!

Prost!

paeffgen - der einen PowerMac zuhause hat...