Thread
Menü

Navi auf iphone


03.04.2010 12:55 - Gestartet von R32
Übrigend wer gerade grübelt, und sich nicht Entscheiden kann welche Software er nehmen soll, dem kann ich Co-Pilot ans Herz legen.

Ich stand vor der selben Entscheidung, habe zwar Navi im Auto, dennoch wollte ich es auch auf dem iphone.
Habe mich nach Tests, Berichten, Meinungen, und ettlichen "drüber schlafen" dann für Co-Pilot entschieden.
Dazu habe ich mir noch eine Saugnapf Halterung für die Frontscheibe zugelegt.

Mit der Halterung ist der Empfang wirklich gut, die Software führt einen ans Ziel wie sie soll und auch die Abbieg Kommandos + Lautstärke sind gut.

Ich habe mir gleich das Paket für ganz Europa gegönnt.
Unendliche Linzenz ohne Zeitlimit für 59,99 damals.
Bin wirklich zufrieden und kann die Software nur weiterempfehlen.

Aber Achtung:

Das Kartenmaterial für ganz Europa hat knappe 2GB ( 1,8? )
Ich habs direkt mit dem iphone per W-LAN gezogen und installiert.
Dabei gingen gut 35% Akkukapazität drauf.
Ratsamer ist es, sowas per iTunes zu laden, und dann rüber zu spielen.
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf R32
08.04.2010 20:55
Benutzer R32 schrieb:
Übrigend wer gerade grübelt, und sich nicht Entscheiden kann welche Software er nehmen soll, dem kann ich Co-Pilot ans Herz legen.

Ich stand vor der selben Entscheidung, habe zwar Navi im Auto, dennoch wollte ich es auch auf dem iphone.
Habe mich nach Tests, Berichten, Meinungen, und ettlichen "drüber schlafen" dann für Co-Pilot entschieden. Dazu habe ich mir noch eine Saugnapf Halterung für die Frontscheibe zugelegt.


wie jetzt?? Und jetzt hast du ZWEI Navis an der Frontscheibe kleben bzw. im Auto??? hm.. sehr sinnig ;-)
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Frankyyy
08.04.2010 21:04
wie jetzt?? Und jetzt hast du ZWEI Navis an der Frontscheibe kleben bzw. im Auto??? hm.. sehr sinnig ;-)

Naja. Ein Navi im Handy hat schließlich den Vorteil, dass es mobil einsetzbar ist. Was nutzt mir das beste festinstallierte Navi, wenn ich gerade in einem anderen Auto mitfahre und wir den Weg nicht kennen und kein Navi zur Verfügung steht...

Telly
Menü
[1.1.1] cosmic antwortet auf Telly
09.04.2010 10:20
Benutzer Telly schrieb:
wie jetzt?? Und jetzt hast du ZWEI Navis an der Frontscheibe kleben bzw. im Auto??? hm.. sehr sinnig ;-)

Naja. Ein Navi im Handy hat schließlich den Vorteil, dass es mobil einsetzbar ist. Was nutzt mir das beste festinstallierte Navi, wenn ich gerade in einem anderen Auto mitfahre und wir den Weg nicht kennen und kein Navi zur Verfügung steht...

Telly

ich finde es super immer alles dabei zu haben :D

die naviprg für das iphone sind schon sehr gut.. tomtom, navigon usw.

da braucht man keine xxx geräte auf einmal kaufen.

a
Menü
[1.1.1.1] R32 antwortet auf cosmic
12.04.2010 09:59
Benutzer cosmic schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
wie jetzt?? Und jetzt hast du ZWEI Navis an der Frontscheibe kleben bzw. im Auto??? hm.. sehr sinnig ;-)

Naja. Ein Navi im Handy hat schließlich den Vorteil, dass es mobil einsetzbar ist. Was nutzt mir das beste festinstallierte Navi, wenn ich gerade in einem anderen Auto mitfahre und wir den Weg nicht kennen und kein Navi zur Verfügung steht...

Telly

ich finde es super immer alles dabei zu haben :D

die naviprg für das iphone sind schon sehr gut.. tomtom, navigon usw.

da braucht man keine xxx geräte auf einmal kaufen.

a

Da kan ich euch beiden nur zustimmen.
Ich bin schließlich nicht immer in meinem Auto unterwegs, sondern auch mal in anderen, die kein Navi haben.

Davon ab, gibt es auch einen Fahrrad und Fußgänger Modus, den ich schon des öfteren genutzt habe ;-)

Macht schon Sinn das ganze.